BOC24 - hat einer Erfahrungen mit denen?

Hallo,
da ich letztens bei einem Versender über 4 Wochen auf eine simple Bestellung gewartet habe und die dann noch unvollständig war, möchte ich mich mal erkundigen, wie es so bei BOC24 aussieht.

Ich bin generell nicht so angetan von Hermes und die liefern per Hermes, mein Problem: Ich bin tagsüber nicht daheim und hab dann die Erfahrung, dass die es zu unmöglichen Uhrzeiten probieren und man dann am Ende in irgend einen Hermes Shop dackeln darf, was für mich ungünstig ist, DHL ist problemlos, nur Hermes Shops gibts bei uns nicht (mehr) in der Ortschaft, lohnte wohl nicht.

Naja, wie schnell liefern die denn in der Regel, dann kann ich es etwa mit meinem urlaub timen?

Die haben nämlich als einziger Versender alles da, was ich will - zu erschwinglichen Preisen.

Meine Erfahrung mit denen ist nicht so gut, ein bestelltes Rad kam erst nach 4 statt einer Woche an. Und das wohl auch nur, weil wir da mehrfach (bei der 0180-Hotline!) nachgefragt hatten. Das Rad an sich war in Ordnung, aber deren Bestellsystem und Service scheint ziemlich durcheinander zu sein.

Hmm, sorry, robbie, das hört sich genau nach dem an, was ich nicht erhofft habe, zu hören, aber leider irgendwie erwartet, ich hab gehofft, dass ich noch ein anderes "Vorurteil" behalten habe, vom "Hörensagen" - scheint aber das gewesen zu sein, was du grad wieder bekräftigst.

Danke dir, werd woanders bestellen, auf Waren hab ich nämlich grad echt keinen Bock, hab grad erst 3 Wochen auf ein angeblich sofort lieferbares Produkt gewartet, das brauch ich nicht noch einmal.

Muß ja nicht der Regelfall sein, vielleicht war´s bei mir nur ne Ausnahme und sonst läuft immer alles prima, aber mit anderen Versendern habe ich bisher meist bessere Erfahrungen gemacht...

Zurück