Bochum und Umgebung

free.rider

free.rider
Wir fahren regelmäßig jeden Sonntag um 11:00 Uhr von BO-Sundern los. Wer Lust hat kann mitkommen. Wir sind 3-5 Biker(innen). Tour, Freeride, Park, so wie es passt.

Gruss
Freerider

Zu einer kleinen sonntäglichen Tour würde ich gerne kommen. Bin allerdings ANFÄNGER. Wie anspruchsvoll sind denn Eure Runden ?
Gruß
Andreas

Hey !

Da würd ich auch gerne mal mitkommen !
Wo ist den der genaue Treffpunkt und wird auch nächsten Sonntag (30.10.) gefahren ?
Meld Dich doch bitte noch mal mit genauen Infos.

Gruß & hoffe wir sehen uns bald...

Hunter

hört sich ja ganz gut an!
ich bin auch noch anfänger.....wie krass seit ihr denn drauf?
wie alt seit ihr so?
was fahrt ihr so für bikes?
fahrt ihr nur in bochum?

meldet euch mal!

Viele Fragen, aber das hört man ja gerne ;-) wie schon gesagt, wir fahren jeden Sonntag um 11:00 in Bochum Sundern los (In der Nähe der Sternwarte) Wir fahren alles was so kommt. Mal ne lockere Runde oder wir schreddern die Berge in der Umgebung Stiepel und Hattingen runter. Von allem etwas. Da gibt es ja genug. Was für Räder haben wir? Ich fahre ein Alutech Wildsau, dann gibt es noch ein Nicolai TFR, ein Votec F7 ist auch dabei, ein Enduro und ein Dirt Bike. Wir sind ne gemischte Truppe mit allen Könnerstufen. Ein paar fahren schon seit Urzeiten Bike. Aber egal, alle haben mal angefangen, also ist das erst mal kein Problem. Wie alt sind wir; von ende 20 bis ende 30. Wer Lust hat mitzukommen kann mir ne PM senden. Dann gibt es die Adresse und eine Mobilnummer.

RideOn

Zurück