Böser Scherz mit dem Fahrrad!

Wenn er es schafft mit dem Matrosen, dem Indianer, dem Bauarbeiter und dem Cowboy eine Räuberleiter zu organisieren könnte er evtl. das Rad abstreifen....

"On a lightpole, that is where my bike is stuck, on a lightpole...."

Genau das gleiche gab's schon mal bei "Verstehen sie Spass". Ich glaub damals haben die das Rad mit nem Gabelstapler über den Mast gestreift (kann auch ein Kran gewesen sein, genau weiss ich's leider nicht mehr). Wenn der Mast nicht zu hoch ist, müsste man es auch so wieder vom Mast heben können. Was mich am Video etwas irritiert sind die Fähnchen, die am Mast angebracht sind. Entweder war der Rahmen groß genug oder die Fähnchen wurden kurzzeitig entfernt.

AchseDesBoesen schrieb:
mast ist mit vier schrauben im boden verankert. vielleicht ist das der schlüssel ...

:confused:
Du meinst die haben mal eben den Mast angehoben?
Hm in den Boden führen sicher Stromkabel für Die Straßenlaterne, muss n ziemlicher Aufwand sein mit deiner Theorie ^^

Naja ich würd sagen, Rahmen durchgesägt und danach wieder geklebt :cool:
Mit Tesafilm natürlich.

Ist für mich ein fake. Wer läßt sich denn schon so filmen, wenn er einkaufen geht? Die hatten sicher ein zweites Rad, welches am Oberrohr durchgesägt ist. Erstes Rad entfernt, zweites um den Mast gelegt, Manschette um O.R. und fertig.

Da sind mir die fetten Stürze mit richtig Blut (weil extracool ohne Helm) doch lieber, die sind wenigstens echt.

Ro83er schrieb:
Wenn er es schafft mit dem Matrosen, dem Indianer, dem Bauarbeiter und dem Cowboy eine Räuberleiter zu organisieren könnte er evtl. das Rad abstreifen....

"On a lightpole, that is where my bike is stuck, on a lightpole...."
:lol:

UUUAAAIIIIIEEMSSSIIIÄÄÄÄÄÄÄÄYY

:lol:

Hm, das ist ja ein sehr konstruktiver Scherz....viel lustiger ist das ein herumstehendes Fahrrad mit dicken Kabelbindern irgendwo festzumachen und dann auf den Besitzer warten:p

MFG david

derüberlegte schrieb:
...viel lustiger ist das ein herumstehendes Fahrrad mit dicken Kabelbindern irgendwo festzumachen und dann auf den Besitzer warten:p
aber noch viel lustiger ist das hier:
• sich bei rudis reste rampe ein 2 euro schloss holen
• damit in einen großen supermarkt a la real,- latschen
• sich nahe des kassenbereichs einen randvollen wagen aussuchen
• warten, bis ihn der besitzer aus den augen lässt, um was zu holen
• den wagen an das nächste regal ketten
• warten

:D

Zurück