Böser Sturz

Eggbuster schrieb:
:aufreg: in welcher welt lebt ihr eigentlich ??? :rolleyes: :spinner:
So arrogante, überhebliche und vor allem ignorante äußerungen wie sie hier des öfteren fallen sind einfach ein armutszeugs der Gesellschaft :wut:

aber echt mal... habt ihr euch noch nei aufs maul gelegt oder was das grenzt nicht immer direkt an purer dummheit oder man hat der nen scheiß leben schön dumm so leute die sowas schreiben wenn sich sojemand mal aufs maul legt der sowas sagt würd ich mich beim sturz vor den stellen und den stundenlang auslachen egal was der gebrochen hat....

KäptnDH schrieb:
gleiche kategorie, anderes medium: der dümmliche 16m drop in der aktuellen bike. wenn man sich anschaut wie der bei der landung mim brustkorb aufn lenker kracht, ist ne querschnittslähmung brustabwärts jederzeit drin. ich frag mich bei sowas immer was fürn beschissenes leben die armen kerle wohl haben müssen ums so leichtfertig riskieren zu können... :(

...oder no brain, no pain? :rolleyes:
frag Ihn doch mal...is Daily Rebel hier im Forum...

und sowas wie dem treppen gap man passiert ist kommt halt vor...ich denke der is nach dem schnitt wieder mit heftigen prellungen aufgestanden...gibt wirklich schlimmeres...ich weiß von was ich spreche , musste schon wiederbelebt werden...is nä. jahr aber 10 jahre her :cool:

ein treppengap zu springen ist doch eh blödsinn, vor allem wenn dann noch geländer an der seite sind und man schräg anfahren muss :confused:

ich versteh nicht wie man so was probieren kann. :confused:

******* weh getan hats sicher. der wird jetz auch im krankenhaus sein :rolleyes:

Zurück