Bollenhutmarathonvorbereitung

Tohamas schrieb:
Langsam wird es ernst: Der Tag der ersten offiziellen Bollenhutmarathonvorbereitungstour ...................., bringt ja nix, ....................................... bis Mitte August................
.

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Bald is es soweit

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Windstopper soll da ja helfen :daumen:

Zitat aus dem anderen Fred:
Riderman schrieb:
@Nils - Schon ´ne Idee wohin? wir wollen doch nich wirklich die Kirhczarten - Hinterwaldeckkopf - titisee - Rinken - zastler tal - stübenwasen - feldberg - und zurück runde farhen ...oder

Die Runde ist wohl a) etwas heftig für den Anfang, vor allem weil b) wahrscheinlich teilweise noch deutlich verschneit.
Außerdem redet da das Wetter noch ein erhebliches Wörtchen mit. Falls es aber passt, könnte man ja über den Rosskopf auf den Kandel. Zumindest mal soweit, bis wir im Schnee stecken bleiben (Bis St.Peter sollte man aber kommen, dann mal weiter sehen).
Denke das machen wir am besten am Sonntag abhängig vom Wetter und von der Gruppe, von St.Peter gibt es auch noch ein paar Nicht-Kandel-Varianten. Am besten Proviant für eine 5 Stunden Tour einpacken, dann sollten alle bedient sein ;)

Was meint ihr dazu?

Gruß

nils schrieb:
...........über den Rosskopf auf den Kandel. Zumindest mal soweit, bis wir im Schnee stecken bleiben (Bis St.Peter sollte man aber kommen, dann mal weiter sehen)..................noch ein paar Nicht-Kandel-Varianten. Am besten Proviant für eine 5 Stunden Tour einpacken, dann sollten alle bedient sein ;)

Was meint ihr dazu?

Gruß

grossartig :daumen: :cool:

@sportler1 - Rosskopf kennst du noch oder?? Von dort nach St. Peter is voll suppi

Riderman schrieb:
grossartig :daumen: :cool:

@sportler1 - Rosskopf kennst du noch oder?? Von dort nach St. Peter is voll suppi

Kenne ich natürlich Rider...... aber wo war das nochmal :lol: :lol: :lol:

Weiss noch nicht ob ich am sonntag so früh aus dem bett komme. Weisst ja warum. Ist das bei dir kein problem?? Zu früh darfst nämlich nicht gehen am sammstag ;)

Wollen und sollen tu ich schon. Ein klasse satz, oder??

Werde es versuchen :D

sportler1 schrieb:
Kenne ich natürlich Rider...... aber wo war das nochmal :lol: :lol: :lol:

Weiss noch nicht ob ich am sonntag so früh aus dem bett komme. Weisst ja warum. Ist das bei dir kein problem?? Zu früh darfst nämlich nicht gehen am sammstag ;)

Wollen und sollen tu ich schon. Ein klasse satz, oder??

Werde es versuchen :D

Bleibts bei Sonntag, 10:00, Wiehrebahnhof?
Nicht dass ich mich zu früh aus den kuschligen Daunen der Lagerstatt und den Armen meiner Liebsten quäle...

Bis dann!

mtbiker1978 schrieb:
Bleibts bei Sonntag, 10:00, Wiehrebahnhof?
Nicht dass ich mich zu früh aus den kuschligen Daunen der Lagerstatt und den Armen meiner Liebsten quäle...

Bis dann!

Punkt 1: Ja.
Punkt 2: Nimm sie doch einfach mit ;)
Punkt 3: WECKER STELLEN (auf 9:00 Uhr)! UND SO HINSTELLEN, DAS DU VOM BETT NICHT DRAN KOMMST!

Komm grad vom Kandelhöhenweg und er ist einfach nur geil zum fahren! Zum Kandel wird es wohl zuviel Schnee haben, aber wir können von St.Peter aus Richtung St.Märgen und dort den Rücken über den Zwerisberg nach Buchenbach runter. Ist zwar keine so lange, dafür auch sehr schöne Abfahrt mit lecker "von allem etwas" :D
Dann können wir auch schön verschlammt durchs Dreisamtal auf dem Radweg nach Freiburg zurückposen ;) :D

Bis morgen, Nils.

Posen find ich klasse (die Sache mit der Kompetenz, gell Mtbiker?)
Würd gerne etwas länger fahren, hab schon extra die Clickies montiert!
Wird ja auch mal wieder Zeit, dass ich meinem Ruf als Semiprofessioneller Sichaufdiefressepacker gerecht werde. Also: Erscheinet zahlreich, so ihr etwas zu Lachen wollet!

Wir sind zum posen gekommen, wir konnten Tohamas proffesionelle Clicki-Umfaller bewundern, wir sind 50 km über wunderhübsche Singletrails, halbspannende Waldautobahn, Wiese, Schnee, Radweg & Starße gefahren, sind über Bäume geklettert, dummes Geschwätz und zum Schluß ziemlich platte Beine waren auch dabei.

Nur: "Wir" waren heute bifi, Tohamas, crashtestdummy und meinereiner. Wo sind die ganzen "echten" Marathonfahrer gewesen? Zum Marathon muß man schließlich auch früh aufstehen ;)

Naja, wir hatten unseren Spaß, vor allem die Abfahrt über die Wolfssteige nach Buchenbach ist immer wieder sehr hübsch :love:

Gruß

nne die richten Marathonmänner sind klar wir .. wir haben es heute geschafft, in einer einzigartigen Kraftanstrengung zu neunt in der Pfalz mehr zu schwätzen als zu fahren (puu uff bin ich platt) :D

Nur: "Wir" waren heute bifi, Tohamas, crashtestdummy und meinereiner. Wo sind die ganzen "echten" Marathonfahrer gewesen? Zum Marathon muß man schließlich auch früh aufstehen ;)

Naja, wir hatten unseren Spaß, vor allem die Abfahrt über die Wolfssteige nach Buchenbach ist immer wieder sehr hübsch :love:

Gruß[/QUOTE]

Ich bin leider erst um 3 ins bett und hatte dann mühe so früh aus dem bett zu krabbeln zumal ich ja erst nach freiburg fahren muss. Bin aber sicher ein andermal dabei.

Hauptsache ihr hattet spass. Ich war in der zeit mit aufräumarbeiten beschäftigt

:(

nils schrieb:
....................... "Wir" waren heute bifi, Tohamas, crashtestdummy und meinereiner. Wo sind die ganzen "echten" Marathonfahrer gewesen? Zum Marathon muß man schließlich auch früh aufstehen ;)............................
Gruß

Oje - tut mir echt leid :heul: war beiSportler auf'm FEscht, und 10 Uhr war mir dann doch zu viel

Naja

war dann erst gegen 12 Unterwegs

Jaja, es war einmal......

Zurück