Bolzen für V-Brake???

Hallo !

Weiß jemand wo ich solche Bolzen herbekomme, die ich in den Rahmen schraube, damit ich die V-brakes draufstecken kann?
Ich hab die auch nich im Rose-Katalog gefunden....

LG Richi

probiers mal bei "hibike.de" suche mit "cantisockel" bringt ein paar leichtbauteile von extralite zutage. oder "bruegemann.de" suchen mit "cantilever sockel" stöbert die normalen stahlteile auf

Wie auf das Richtige Gewinde?

Ich hab die Dinger trotzdem noch ni gefunden, kann dohc ni sein, das die zwei Dinger 20€ kosten. Sollte ich mir die gleich beim Händler kaufen nd mit dem Bike hinfahren?
Sind halt keine dran, weil ich erst Sscheibenbremsen hattee...

LG Richi

Hi!

Also es geht hier um mein ATB, nicht um mein MTB und das ist ein Exte Cross Disc!
Und da hab ich die Julie weggebaut und will scheiben draufmachen. Kann ich die Stärke irgendwie messen?

LG Richi

ich würd mal ne m8-schraube ganz vorsichtig reindrehen. wenns klemmt isses statt m8 (steigung 1,25) halt ein feineres gewinde. und eine achter schraube würde in 10er gewinde ziemlich verloren aussehen

Also ich hab diese abdeckungen mal abgeschraubt (habe bloß ein komisches Gewinde??!!) und eine M8 schraube rutscht durch.

Ist es da M10, wenn der innendurchmesser 8,4 beträgt?

ich glaube es war doch immer 10*0,8 bei der Bohrung, oder?

LG Richi

Ich hätte im Angebot:
10 * 1
10 * 1,5

Nicht neu, aber gut erhalten, bei Interesse PN, für den Portopreis gebe ich die ab. Bei mir kommen mit Sicherheit keine V-Brakes mehr ans Bike.

M10x1,5 Kerndurchmesser Mutter: 8,38mm
M10x1,0 Kerndurchmesser Mutter: 8,92mm
Also brauchst du vermutlich M10x1,5

Zurück