FruchtZwerg
Held!
@pagey: es gibt einige trix wo man sich z.b. an den 2 vorderen pegs festhält...außerdem störts nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von pagey
so jetz auch mein senf dazu, da ich jetzt endlich die zeit hatte in der arbeit das video anzusehen (mein old school pc zu hause checkt des ned):
- die action auf den trails ist verdammt geil und auf extrem hohen niveau - euer kameramann ist auch sehr gut, denn die einstellungen sind cool ! was soll man dazu noch sagen ?
neben den sprung videos das beste was ich je gesehen habe, denn dieses langweilige freeride zeugs in kranked, usw...ist eh nicht so mein fall ! hausmeister hat für mich den meisten style ( ned aufregn alex, jaja ich weiss das knie) ich hab da aber 1-2 mal einen trick gesehen den ich ned ganz kapiert habe, vielleicht liegts ja auch daran dass ich keine zeit hatte es mehrmals anzusehen : einer mit mtb macht so eine art nac nac mit whip, sieht fast so aus als ob er zu einen tailwhip ansetzt und dann doch draufkommt dass es mit dem mtb ned geht !?!? was is das für ein trick ? hausmeister bitte um aufklärung !
rock on !
Original geschrieben von seelenfrieden
ist das von vorne gefilmt? und den typ hauts dann auf die waffel?
Original geschrieben von FruchtZwerg
Wer sich für den Krater oder besser für die Rider...naja den Rider (Marcus) interessiert, der könnte sich die neue BIKE kaufen...unter leserbike steht er da...mit seinem schmuckstück!