Bombenkrater Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu den Pegs:

Der hat sich z. B. nicht lang gepackt, weil er den Double oder so nicht geschafft hat, der wollte auf der Kante grinden:D

Ein phattes Compliment an die BKM-Macher!

Ich muss schon sagen...

Das neue Video ist echt genial, abwechslungsreich und ziemlich luschtig...

Die fahrerischen Qualitäten deprimieren manchmal (Ich kann nix, heul...)

Die Party/Videosession-Szene belegt mal wieder, dass Leute, die so radfahren (können) nicht ganz normal sind...lol...

Alles in allem richtig genial, endlich mal etwas länger!

C ya in the dirt,

elsuperdichte

so jetz auch mein senf dazu, da ich jetzt endlich die zeit hatte in der arbeit das video anzusehen (mein old school pc zu hause checkt des ned):

- die action auf den trails ist verdammt geil und auf extrem hohen niveau - euer kameramann ist auch sehr gut, denn die einstellungen sind cool ! was soll man dazu noch sagen ?
neben den sprung videos das beste was ich je gesehen habe, denn dieses langweilige freeride zeugs in kranked, usw...ist eh nicht so mein fall ! hausmeister hat für mich den meisten style ( ned aufregn alex, jaja ich weiss das knie:D ) ich hab da aber 1-2 mal einen trick gesehen den ich ned ganz kapiert habe, vielleicht liegts ja auch daran dass ich keine zeit hatte es mehrmals anzusehen : einer mit mtb macht so eine art nac nac mit whip, sieht fast so aus als ob er zu einen tailwhip ansetzt und dann doch draufkommt dass es mit dem mtb ned geht !?!? was is das für ein trick ? hausmeister bitte um aufklärung !

rock on !

Original geschrieben von pagey
so jetz auch mein senf dazu, da ich jetzt endlich die zeit hatte in der arbeit das video anzusehen (mein old school pc zu hause checkt des ned):

- die action auf den trails ist verdammt geil und auf extrem hohen niveau - euer kameramann ist auch sehr gut, denn die einstellungen sind cool ! was soll man dazu noch sagen ?
neben den sprung videos das beste was ich je gesehen habe, denn dieses langweilige freeride zeugs in kranked, usw...ist eh nicht so mein fall ! hausmeister hat für mich den meisten style ( ned aufregn alex, jaja ich weiss das knie:D ) ich hab da aber 1-2 mal einen trick gesehen den ich ned ganz kapiert habe, vielleicht liegts ja auch daran dass ich keine zeit hatte es mehrmals anzusehen : einer mit mtb macht so eine art nac nac mit whip, sieht fast so aus als ob er zu einen tailwhip ansetzt und dann doch draufkommt dass es mit dem mtb ned geht !?!? was is das für ein trick ? hausmeister bitte um aufklärung !

rock on !

ist das von vorne gefilmt? und den typ hauts dann auf die waffel?
wenn du das meinst, dann war das der tarek. er hat einen no footer versucht, ist dann mit einem fuß am baum hängen geblieben (frag nicht wie er das geschafft hat...) und hat dann mit dem anderen fuß sein radl weggekickt...ungefähr so jedenfalls....lol. hta sich dabei derb sein handgelenk verstaucht.
mfg, to

Original geschrieben von seelenfrieden
ist das von vorne gefilmt? und den typ hauts dann auf die waffel?

ich glaube man sieht es einmal von vorne und einmal von hinten ! obs nachher gekracht hat weis ich ned mehr - jedenfalls sah es hammerhart aus !!

sersen

meiomei to...ja wie geht denn das???
also ich würd sagen du kommst hud abend noch vorbei und wir gehen zum Krater.. dann schaust dir des bäumchen an,dann weißt du wies geht.. der is doch gleich links neben dem absprung!
und wenn tarek tricx macht zieht er doch immer gleich hoch und beginnd früh...deshalb is er ja hängengeblieben!

@ Pagey
des,des du von hinten siehst,das is der frank (www.ph-mountainbiking.com) und des is sein trik und er stehts auch immer! is aba kein MTB sondern ein 24" cruiser! falls du des meinst!

cheers

so arbeitskollegen kurz weg, bkm video eingelegt und nochmal analysiert :

jup, des ganze ist bei ca. 1:21 - da is dieser megageile trick und danach gleich der crash (tarek ?), der trick von dem cruiser-rider kommt dann etwas später nochmal...einfach nur geil der trick !

@ Pagey
Um es nochmal klar rauszuarbeiten, den du meinst ist tatsächlich der Frank. Er strecht den Nac Nac schon ziemlich und dabei des Hinterrad rauszudrehn wie bei einem Kickout oder nem Whip des is so ne Art Variation ergibt sich aber aus der Bewegung fast zwangsläufig. Siet oder sah man auch viel bei MXern, der Mc Grath war der erste der den Trick eigentlich genau so auf Video gebannt hat...war übrigens beim MX einer der ersten vernünftigen Tricks.

thx hausmasta : jetz kann ich mir den trick schon halbwegs vorstellen - mike jones macht den auch ziemlcih extrem !

Tarek und der Baum: Die Foto-Love-Story ;)
tarek1.jpg

tarek2.jpg

tarek3.jpg

tarek4.jpg

Wer sich für den Krater oder besser für die Rider...naja den Rider (Marcus) interessiert, der könnte sich die neue BIKE kaufen...unter leserbike steht er da...mit seinem schmuckstück!

Original geschrieben von FruchtZwerg
Wer sich für den Krater oder besser für die Rider...naja den Rider (Marcus) interessiert, der könnte sich die neue BIKE kaufen...unter leserbike steht er da...mit seinem schmuckstück!

najaaaa.. würdest du dir etwa auch die BILD Zeitung kaufen, nur weil da irgendwo ein foto von bender drin ist? Na also!

also durchblättern am kiosk ist ja noch ok, solange dich keiner dabei sieht.. aber gleich kaufen?

ich habs me nich nur deswegen gekauft...war ein tip an bike leser oder jemand der die möglichkeit hat sich das anzuschaun!

The grace of our Lord Jesus Christ be with you all. Amen.

@ Fruchtzwerg: Ist Deine Videocollage aus Standbildern vom Video zusammengesetzt?

Wie geht´n des?

thx elsuperdichte

Du meinst wahrscheinlich mich und nicht den Fruchtzwerg;
Richtig, das sind Screenshots aus dem Video. Gemacht mit dem netten Tool Hypersnap DX, zu finden hier.

Jo, Richtung! Sorry ob der Verwechslung...

Danke für den Tip...

Ciao elsuperdichte

Zurück