Bonner in Naumburg - Trails um Naumburg

Hallo zusammen,

ich bin für ein paar Tage in der Gegend um Naumburg. Gibt es dort Gegenden (Wald / Sonstiges), die ihr empfehlen könnt um mit dem MTB ein bisserl Spass zu haben?

Besten Gruß
Torsten

Hallo 555olymp,
Hallo zusammen,

ich bin für ein paar Tage in der Gegend um Naumburg. Gibt es dort Gegenden (Wald / Sonstiges), die ihr empfehlen könnt um mit dem MTB ein bisserl Spass zu haben?

Besten Gruß
Torsten
was verschlägt Dich denn nach Naumburg, bist wohl überdrüssig nur im Kottenforst, 7 Gebirge und Wahner Heide zu fahren.;) Es gibt schon einiges in der Gegend, z.B. die Höhen links und rechts der Saale in Richtung Jena, oder das Tal der Unstrut Richtung Freyburg links und rechts.
Schau mal im Thema "Merseburg und Umgebung" rein, oder im Thema "Jena" http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=84546&page=121
, vielleicht findest Du was passendes. Ab wann bist Du denn in Naumburg? Vielleicht kann man ja eine Tour gemeinsam unternehmen:daumen:.

Hi Udo,

danke für die Links, die werde ich mir in Ruhe mal zu Gemüte führen. Wenn Du hier die Ecke kennst, weißt Du ja, dass man Kottenforst (direkt vor der Tür) und 7G eigentlich kaum satt werden kann, immer wieder geil :-)

Bin ein paar Tage zu Besuch in Naumburg, und da ich auch im Urlaub die Finger nicht vom MTB lassen kann, pack ich des natürlich mit ein.

Zeitlich kann ich Dir noch nichts genaues sagen, aber vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, mal zusammen zu fahren. Machen wir dann übers Forum, bin immer mal wieder online!

Danke und besten Gruß aus Bonn
Torsten

Hi Udo,

danke für die Links, die werde ich mir in Ruhe mal zu Gemüte führen. Wenn Du hier die Ecke kennst, weißt Du ja, dass man Kottenforst (direkt vor der Tür) und 7G eigentlich kaum satt werden kann, immer wieder geil :-)

Bin ein paar Tage zu Besuch in Naumburg, und da ich auch im Urlaub die Finger nicht vom MTB lassen kann, pack ich des natürlich mit ein.

Zeitlich kann ich Dir noch nichts genaues sagen, aber vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, mal zusammen zu fahren. Machen wir dann übers Forum, bin immer mal wieder online!

Danke und besten Gruß aus Bonn
Torsten
Ja ich kenne Dein Bikerevier ziemlich gut, wohnte fast 6 Jahre in Siegburg. War immer mit den Bikerinnen und Bikern aus der Region Wahner Heide, Hennef unterwegs:), vermisse die Gegend immer noch:(. Also dann bis demnächst.:daumen:

Zurück