Verkaufe Bontrager Privateer

Registriert
19. Dezember 2014
Reaktionspunkte
3
Bontrager Privateer
Rahmenhöhe 48,5 cm (M-Oberkante) bzw 44 cm (M-M)
Rahmenlänge 58cm gemessen ab Mitte Steuerrohr waagerecht bis zur Sattelstütze
Es war mir tendenziell ein wenig zu klein.

Ausstattung überwiegend Orginal
Upgrades bei:
Suntour XC Pro Steuersatz (läuft super)
Canti-Bremsen Deore DX (SLR)
Neue gute Kettenräder 33 Zähne Gebhardt und 46 Zähne "Blackspire" made in Canada
Neuere Ritchey Reifen
SPD Pedale

frisch gewartet und substanziell in gutem Zustand
Einige Lackchips wurden mit nicht 100%ig passendem Lack ausgebessert

DSC_9620.JPG


DSC_9621.JPG DSC_9622.JPG DSC_9623.JPG DSC_9624.JPG DSC_9625.JPG DSC_9626.JPG DSC_9627.JPG DSC_9628.JPG DSC_9629.JPG DSC_9630.JPG DSC_9631.JPG DSC_9632.JPG

Nach einer "Was ist es Wert" Anfrage stelle ich es hier mal für 250,- Euro ein; oder macht mir ein realistisches Angebot.

Ach so ja, Standort ist Aachen.
Versand ist möglich (20,- Euro teildemontiert)

Was meine "Reputation" auch als Verkäufer betrifft, hier bin ich zwar praktisch unbekannt, aber nebenan im Rennrad-News Forum (bis 1990) kennen mich viele...
 
Zurück
Oben Unten