Hallo,
ich trenne mich von einer Bontrager Switchblade Race Gabel die ich vor kurzem erst hier erworben habe.
Da sich die Pläne kurzfristig geändert haben….
Die Gabel wurde vom Vorbesitzer komplett neu pulverbeschichtet und hat minimale Lagerspuren, eine Schraube ist nicht Original da sie anscheinend bei der Aufbereitung verloren gegangen ist.
Aber sie wurde gleichwertig ersetzt da es sich um ein Zolliches Gewinde handelt.
Der Schaft ist 1“ Ahead und kann bei Bedarf gegen eine Gewindeschaft getauscht werden.
Vielleicht könnte man auch ein Gewinde auf den Ahead Schaft schneiden lassen.
Den Logosticker habe ich neu machen lassen.
Hersteller: Bontrager
Bremsen: Cantisockel
Schaft: 1“ Ahead 240mm
Einbaubreite: 100mm
Ich habe hier 420€ inklusive Versand für das schöne seltene Stück bezahlt und würde sie auch dafür wieder weggeben.
Versand ins Ausland würde dann noch dazukommen.
Vielen Dank
Gruss Lars
ich trenne mich von einer Bontrager Switchblade Race Gabel die ich vor kurzem erst hier erworben habe.
Da sich die Pläne kurzfristig geändert haben….
Die Gabel wurde vom Vorbesitzer komplett neu pulverbeschichtet und hat minimale Lagerspuren, eine Schraube ist nicht Original da sie anscheinend bei der Aufbereitung verloren gegangen ist.
Aber sie wurde gleichwertig ersetzt da es sich um ein Zolliches Gewinde handelt.
Der Schaft ist 1“ Ahead und kann bei Bedarf gegen eine Gewindeschaft getauscht werden.
Vielleicht könnte man auch ein Gewinde auf den Ahead Schaft schneiden lassen.
Den Logosticker habe ich neu machen lassen.
Hersteller: Bontrager
Bremsen: Cantisockel
Schaft: 1“ Ahead 240mm
Einbaubreite: 100mm
Ich habe hier 420€ inklusive Versand für das schöne seltene Stück bezahlt und würde sie auch dafür wieder weggeben.
Versand ins Ausland würde dann noch dazukommen.
Vielen Dank
Gruss Lars