Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh tut mir leid sorryHabs in die richtige Rubrik sortiert,wir haben hier natürlich auch einen emtb Bereich.
Welches Modelljahr?Hey Freunde,
Weiß jemand ob ich an meinen Ktm Macina Kapoho 271 mit dem bosch 2 system das Dual Battery System nachrüsten kann? Und wenn passt da system auch an Rahmen dran somit das ich keinen Gepäckträger benötige Danke!
Wenn du den Dämpfer ausbaust oder durch einen ohne Ausgleichkammer erstzt könnte es eventuell passen.Zu eng aber möglich?
Danke aber ein neues Bike will ich mir vorerst nicht kaufen gäb es möglichkeiten dass ich2 Akku oben drauf bauen kann also unter sattel auf Rahmen?
Die Antwort hatte ich bereits geschrieben.Wenn du den Dämpfer ausbaust oder durch einen ohne Ausgleichkammer erstzt könnte es eventuell passen.
https://dr6u1nbiy16vs.cloudfront.net/5637596254/Images/N3-08.jpg
Am realistischsten ist also die Lösung mit einem Zweitakku oder auch eines DualBattery-Systems auf einem Gepäckträger.