Bottrop und Umgebung

Hey,

da ich von mitte September bis Oktober wieder in meiner Heimat sein werde wollt ich mal wissen, ob es noch nen paar Leute gibt, die dort trialen. Ich selbst bin zwar noch ne totale Anfängerin aber noch voll motiviert zu lernen :D
Es wäre echt toll, müsste ich dort dann nicht jeden Tag allein fahren!

Grüße
Doris

also ich fahre regelmäßig in hagen :D und das allein XD naja aber prob ist ich fahre auch eher street statt trial ;) obwohl ich mit meinem dirtbike schon versuche zu trialen :cool:

In Bottrop gibt es eigentlich nur Einradtrialer, der nächste Fahrad trialer den ich kenne Wohnt in Gelsenkirchen. Wir gehen oft in Essen und Dorsten fahren.

Von den Einradtrialern hab ich gehört, bzw. ne internetseite gesehn.

Wo fährt ihr denn in essen? Da es von mir aus bis zur Essener Innenstadt nicht soo weit weg ist :) hm, dorsten ginge auch noch!
Wäre cool, wenn man sich dann mal treffen könnt!

50km nördlich liegt stadtlohn, da ist ein gelände, mehrmals die woche training...
Ansonsten kann man sich gern mal treffen...In Gelsenkirchen ist auf dem ehem. Bundesgartenschaugelände (?) nen spielplatz etc....

tony m schrieb:
50km nördlich liegt stadtlohn, da ist ein gelände, mehrmals die woche training...

Ja, am Mittwoch und am Dienstag ist immer Training. Mittwochs eigentlich so für Anfänger, Dienstags für Fortgeschrittene, wobei das eigentlich nur so für die Kinder da gilt, heißt man kann kommen, wie man lustig ist.

Zeit ist glaube ich von 4-6 Uhr.

Das hört sich echt nett an :) ...jedoch befürchte ich, dass es etwas weit für mich ist, da ich keinen führerschein hab...:(

Und da ich eine wirkliche Anfängerin bin, wird es sich kaum für mich lohnen, diesen weiten weg auf mich zu nehmen ...

HI bin auch aus Essen also wenn du mal vorbeischauen möchtest, sag bescheid.
Fahren hier mittlerweile immer mit mehreren Jungs aus Oberhausen Gelsenkirchen und hier aus Essen kommen ausser mir auch noch 3 weitere Trialer. Wir haben auch einen Anfänger dabei, also wird keiner ausgegrenzt. Was hast du denn für ein bike?

Noch muss ich auf meinem mountainbike üben :o bin aber auf der suche nach nen 20" bike!
der vorteil an dem mtb ist, dass ich ohne probleme in die essener city komme :)
Also werd ich euch mal bescheid geben, wenn ich wieder zu hause bin :D

ey semmel, mein Gelände ist fertig. die restlichen 15 Palletten sind da und Montag wird den ganzen Tag gefahren. habe jetzt wieder Ferien und nun wird gebaut und gefahren.

Brauche Kaninchendraht!!!!!!!!!!!! Bitte um spenden

Zurück