Boxguide + 3-Fach Kubel mir nur einem Kettenblatt?!

Hi !
Will mir die Boxguide zulegen und hab ne CMP Fr Kurbel für 3 Kettenblätter. Da ich sie aber nur mit einem KB fahre wollte ich fragen, ob es möglich ist, eine Boxguide zu "verwenden"? Kann es Probleme geben mit der Aufnahme für das dritte und kleinste Kettenblatt? Also das die KeFü schleift oder sowas?
Sollte das das Problem sein, wie kann man es lösen (falls man es denn lösen kann :lol: )? Also Aufnahme abschleifen?

Und meine zweite Frage wäre:
Welches günstige ISIS Innenlager empfehlt ihr mir? Also Truvativ würde ich nicht ganz so gerne nehmen, da man ja einen extra Schlüssel braucht, soviel ich gehört hab. Also ich wiege knappe 60Kg fahre eher street (Drops bis ca 1.50), dann heize ich mal ganz gern nen kleinen singletrail und ab und zu mal über die Dirtstrecke fahren... (also keine extremen Sachen!)

Ok bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten !

dread

schraub die nicht mehr gebrauchten kettenblätter einfach ab...
ich fahre auch noch mit meiner alten 3-fach kurbel, und sie hält.....
...die kette übrigens auch aufm ritzel ;)

hallo!
das mit der Kurbel ist kein problem, wie von mcmatzel schon gesagt.
du solltest aber das kettenblatt, das du fahren möchtest, auf die Position des ehemals mittleren Kettenblatts schrauben, da du dann eine bessere Kettenlinie hast.

Als Innenlager kann ich dir nur eine Empfehlung geben, Erfahrung habe ich damit leider nicht - und zwar hat FSA ISIS Innenlager (auch günstige) im Angebot, die du mit dem Shimanowerkzeug montieren kannst, schau doch mal bei FSA auf der Homepage vorbei, da steht mit Sicherheit genaueres.

ich habe mal ein Bild von solch einem Innenlager angehängt

gruß Simon

Anhänge

• platinum.jpg
    platinum.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 14
Zurück