Registriert
3. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Hi leute, habe In meiner Gabel die Feder gewechselt und dabei bemerkt das ein wichtiges Bauteil des Preloads fehlt. Das silberne (siehe Bild). Ohne diese Teil kann ich rumdrehen wie ich will und es ändert sich nichts am Vordruck. Habe schon überall danach gesucht und nichts gefunden. Zudem war die alte Feder falschherum drin (die enge Seite oben), wenn ich sie richtigherum reinmache dann is nach oben hin Luft und die Feder wackelt. Ich könnte das mit Spacern eventuell lösen aber dann ist ja die Einstellmöglichkeit auch nicht durch gegeben.

Hat jemand das Teil noch rumliegen ? Würde mich echt freuen.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Boxxer-Preload-Adaptor.jpg
    Boxxer-Preload-Adaptor.jpg
    580,5 KB · Aufrufe: 31
  • Boxxer-Preload-Adaptor-10mm.jpg
    Boxxer-Preload-Adaptor-10mm.jpg
    630,5 KB · Aufrufe: 29
  • Boxxer-Preload-Adaptor-zero.jpg
    Boxxer-Preload-Adaptor-zero.jpg
    542,8 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten