Resendisback
Zack und weg!
- Registriert
- 15. April 2008
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- 8
Hio,
habe bis eben alle Threads durchgelesen die einigermaßen gepasst haben.
Meine erste Frage vorweg wäre, ob der Service der 2010er Boxxer Race mit der 2012er/2013er RC identisch ist?
Hier die Anleitung der 2010er Race: klick
2. Welches Öl oben in die Antriebsseite?
-Empfohlen wird 290 ml Pit-Stop 5-WT-Federungsöl
3. Welches Öl unten (Zugstufe) in die Antriebsseite?
-Empfohlen wird 10 ml 15-WT-Federungsöl
4. Welches Öl unten auf die nicht-Antriebsseite?
-Empfohlen wird 40 mlPit-Stop15-WT-Federungsöl
Viele sagen hier 5W da 10W. Wie sind eure Meinungen?
5. Welches Fett nehmt Ihr?
Und zum Schluss.. Was ich nicht so recht verstanden habe, wenn man zum Schluss die Gabel Kopfüber einklemmt, um das Öl ins castin zu füllen, warum rutschen die Standrohre nicht aus dem casting raus, wie werden die ohne Schrauben "gehalten"?
habe bis eben alle Threads durchgelesen die einigermaßen gepasst haben.
Meine erste Frage vorweg wäre, ob der Service der 2010er Boxxer Race mit der 2012er/2013er RC identisch ist?
Hier die Anleitung der 2010er Race: klick
2. Welches Öl oben in die Antriebsseite?
-Empfohlen wird 290 ml Pit-Stop 5-WT-Federungsöl
3. Welches Öl unten (Zugstufe) in die Antriebsseite?
-Empfohlen wird 10 ml 15-WT-Federungsöl
4. Welches Öl unten auf die nicht-Antriebsseite?
-Empfohlen wird 40 mlPit-Stop15-WT-Federungsöl
Viele sagen hier 5W da 10W. Wie sind eure Meinungen?
5. Welches Fett nehmt Ihr?
Und zum Schluss.. Was ich nicht so recht verstanden habe, wenn man zum Schluss die Gabel Kopfüber einklemmt, um das Öl ins castin zu füllen, warum rutschen die Standrohre nicht aus dem casting raus, wie werden die ohne Schrauben "gehalten"?
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