Boxxer Ride U-turn 2006

Tag zusammen !
Fahre Downhill und möchte mir jetz eine Gabel kaufen.
Und die Frage an euch ist ob ihr vielleicht wisst ob die Boxxer Ride U-Turn 2006 für Downhill ausgelegt ist ??
Viele Leute aus anderen Foren sagen sie sei wunderbar für freeride touren, deswegen die frage.
Achja noch eine Frage fahre Ein Norco b-line könnte ich da eine Doppelbrücke einbauen?

Für was sollte eine Doppelbrückengabel denn sonst sein? Als tourentauglich gilt sie eben deshalb weil sie U-Turn hat.
Wenn du nur im Bikepark fährst brauchst du kein U-Turn. Und das es für den "reinen" DH-Sport bessere Gabeln gibt braucht man wohl nicht zu erwähnen.

Achja noch eine Frage fahre Ein Norco b-line könnte ich da eine Doppelbrücke einbauen?
Kurzes Nachschauen auf der Norco-Webseite ergab: es gibt ja tatsächlich n Bike von denen, was "B-Line" heißt.
Allerdings scheint es ein Bike für Kids zu sein: 24''-Laufräder, 120/130mm Federweg...da passt keine DC-Forke rein.

Normalerweise ist da eine 120mm DJ drin......die Boxxer lässt sich glaub ich auf 133mm stellen. Keine Ahnung ob das so gut kommt im B-Line. Aber ich ahne Schlimmes. Man müsste die Bauhöhen mal vergleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück