Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso geht das denn kaputt? Es ist bei mir beim durchschlagen passiert aber das komische ist, dass ich weil ich eine Evolution Kartusche fahre das rechte Standrohr weiter rausgezogen habe als das linke. Beim Durchschlag müsste also nur die linke seite einschlagen und die rechte nicht...
Also ich schätze mal das es ein Garantiefall ist. Alles andere würde mich stark wundern.
Vielleicht war es ja auch zu weit rausgezogen, so dass beim Ausfedern die Ganze Kraft immer von dem Federring in der Nut gehalten werden musste.
Grüße Joachim
ob rockshox nach dem tuning noch garantie übernimmt?
Du meinst, dass die Kraft der Feder entgegen diesem Stück wirkt beim ausfedern... wäre eine Idee.
glaube ich nicht. man kann das standrohr weiter als 10mm rausziehen.
Vielleicht war es ja auch zu weit rausgezogen, so dass beim Ausfedern die Ganze Kraft immer von dem Federring in der Nut gehalten werden musste.
Grüße Joachim
glaube ich nicht. man kann das standrohr weiter als 10mm rausziehen.
ja ich wusste, dass es in PDS teuer war. Aber ich konnte mir überlegen. Bisschen mehr zahlen oder eine Woche in PDS sonnen anstatt downhill fahren. Da liegt es auf der hand, dass ich lieber mehr gezahlt habe