Boxxer Worlds 2011 – Champery: Evan Warner ist der neue Schrauber-Meister

Boxxer Worlds 2011 – Champery: Evan Warner ist der neue Schrauber-Meister

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9CT1hYRVJfV09SRExTX0NIQU1QRVJZLTguanBn.jpg
Am vergangenen Wochenende wurde in Champery erbittert um die in 19 Klassen zu vergebenden Weltmeistertitel gekämpft. 18 davon waren offiziell von der UCI ausgeschrieben worden. Die 19te Kategorie unterlag nicht der Oberhand der UCI und auch keinem anderen Verband oder Organisation. Es handelte sich um inoffiziellen Mechaniker-Weltmeisterschaften - die sogenannten "Boxxer Worlds". Diese werden jährlich im Rahmen der UCI Weltmeisterschaften von SRAM am Tag vor dem DH-Finale ausgetragen und sind ein Garant für eine spannende, interessante und durchaus belustigende Show.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Boxxer Worlds 2011 – Champery: Evan Warner ist der neue Schrauber-Meister
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier, Mädchenkram! 2009 wurde noch mit becherweise Absinth zugelangt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen
http://freecaster.tv/mountainbike/1009239/boxxer-world-championships-2009

2010 gabs dann schon Bier zum verdünnen des Cognacs.
http://freecaster.tv/mountainbike/1013021/boxxer-worlds-2010


Ich hoffe es gibt auch dieses Jahr ein Vid. Wenn man sich so eine Boxxer manchmal aus der Packung von innen ansieht, spielen die in der Produktion wohl öfter World champ:D.


Freecaster kann ich nicht einbetten.
 
@ reo-fahrer: da hast du wohl recht, hab den guten tim grade mal gegooglet - schreibt man tatsächlich flooks. hatte schon gesehen, dass er als flooks auf der tafel stand, aber da standen am samstag so einige namen falsch geschrieben drauf. hatte mich daher auf die kollegen von pinkbike verlassen, die ihn flukes schrieben. dumm gelaufen - für mich. ;-)
 
Zurück
Oben Unten