Bozen?

Lasse schrieb:
besser spät als nie :D
zu spät! ;)

Dann hoffma mal auf einigermaßen trockenes Wetter am nächsten WoE.

@Osti: Wir telefonieren! Wäre gut, wenn ich bei Dir unterkomme, 9/10. schaut schlecht bei mir aus mit dem Auto. Ansonsten komme ich mit dem Zug nach München. Wann sollen wir starten?

Montag könnte ich einen Tag für Mezzo dranhängen. Mal den Wetterbericht abwarten.

Armin

Anzeige

Re: Bozen?
Armin Mann schrieb:
zu spät! ;)

Dann hoffma mal auf einigermaßen trockenes Wetter am nächsten WoE.

@Osti: Wir telefonieren! Wäre gut, wenn ich bei Dir unterkomme, 9/10. schaut schlecht bei mir aus mit dem Auto. Ansonsten komme ich mit dem Zug nach München. Wann sollen wir starten?

Montag könnte ich einen Tag für Mezzo dranhängen. Mal den Wetterbericht abwarten.

Armin

Hi Armin,

wäre kein Problem Dich mitzunehmen. Habe den Montag bereits freigenommen, könnten also einen Tag dran hängen. Wenn ich Dich zu 6:00h abholen würde, wären wir so ca. 9:30h - 10:00h da, können aber auch etwas früher los. Wäre auch am besten wenn wir uns vorher noch telefonisch abstimmen, da ich im Moment nur sporadisch ins Netz kann, da die Telekomiker meinen DSL-Anschluss nicht entsört bekommen :rolleyes:

Gruß,

Osti

Zwischenstand Wetterbericht Bozen fürs Wochenende:
Regen
d_6_b.gif
Niederschlagswahrscheinlichkeit 60%

Hoffe dass sich das noch ändert, würde ansonsten den Termin verschieben.

Armin

Armin Mann schrieb:
Zwischenstand Wetterbericht Bozen fürs Wochenende:
Regen
d_6_b.gif
Niederschlagswahrscheinlichkeit 60%

Hoffe dass sich das noch ändert, würde ansonsten den Termin verschieben.

Armin

yupp, sieht in der Tat schlecht aus. Selbst das hydrografische Wetteramt Bozen
http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.htm , das normalerweise recht genau ist, sagt Schietwetter voraus. Ich würde daher sagen, dass wir das ggf. Freitag kurzfristig klären, ansonsten würde ich auch sagen, dass wir das verschieben.

Osti

das wetter für Bozen sieht ja leider nicht so gut aus...
obwohl es für München/Bayern noch schlechter aussieht...

wenn es nicht SEHR schlecht ist, werden wir wahrscheinlich immer noch dahin fahren weil es besser da als in münchen wird (wir = ich, Alexandra, Jürgen, Willy)... aber erst abwarten vor wir pension reservieren.

wir sollen noch mal donnerstag/freitag schauen wer alle fahren und fahrgemeinschaften machen.

-nathan

Ich werde dieses WoE nicht nach Bozen fahren. Hab zuhause zu viele Verpflichtungen, da will und kann ich mir kein verregnetes Bozen-WoE leisten.

Für Samstag schauts wettermäßig ganz schlecht aus, der Sonntag ist sehr zweifelhaft. Auf http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.htm heißt es aktuell: "Am Samstag bleiben die Wolken dicht und es kommt noch häufig zu Regenschauern. Die Temperaturen gehen dabei zurück und es gibt Schneefall bis etwa 1200m. Am Sonntag dürften die Niederschläge etwas nachlassen, einige Schauer sind aber besonders im Gebirge noch möglich."
Das gleiche Elend beim DWD (www.wetter.com): Samstag Regenwahrscheinlichkeit 80% bei 6°C, Sonntag ist dort besser; dafür regnet es bei www.wetteronline.de das ganze Wochenende.

Osti ist auch für verschieben - wer kann 16/17.04. (mit der Option den Montag zu verlängern) mitfahren?

Armin

Also es hat sich gelohnt :D

Wetter war i.O.; zwar bedeckt, aber kein Regen und bis auf die ersten zwei Fahrten waren die Trails auch trocken.

@nathan: Kannst du mir mal alle Fotos schicken?

hey, da habt Ihr verdammtes Glück gehabt :daumen:

Soll schon wieder regnen in Südtirol am Wochenende :(
"Am Samstag wird das Wetter deutlich unbeständiger. Die Wolken sind überwiegend dicht und es regnet häufig. Die Temperaturen gehen zurück. Auch am Sonntag bleibt es voraussichtlich unbeständig mit einigen Regenschauern."

Dann schauts bei mir für einen Bozentrip folgendermaßen aus: Nächstes WoE geht nix bzw. nur Sonntag, 1.Mai-WoE nur Fr/Sa, 7/8.5. wäre wieder möglich.

Aber bei uns soll es vor allem Samstag trocken bleiben – also mal die Schneelage in Garmisch checken (Wank, Steppbergalm...)?

Armin

ja, sieht wieder übel aus. Wobei die Vorhersage für Garmisch auch nicht sonderlich gut ist.

Für Bozen hätte ich noch folgende Termine frei. 30.4./01.05. bzw. 7./8.05.

Osti

Bozen hat sich für mich dieses Frühjahr leider erledigt :( Muss die nächsten Wochen meinen Skidaumen ruhigstellen ("Distorsion ulnares Kollateralband"). Es scheint so, dass das Band nicht komplett ab ist, sonst hätte operiert werden müssen. Technisches Biken sollte also Mitte/Ende Juni wieder möglich sein.

Armin

für nächstes WE (30.4 + 01.05) sieht die Wetterprognose für Bozen ja recht gut aus!

Hat jemand noch Zeit und Lust ne Runde zu wagen?

Osti

Hi,

möchte gerne am langen WE 5.5.-8.5. gerne auf die Südseite der Alpen. Ob an den Gardasee oder nach Bozen geht ist mir egal. Haupsache neues Bike testen :D

Ich hab' allerdings keinen motorisierten Untersatz. Kann mich evtl. jemand mitnehmen? - (Fahrkostenbeteiligung versteht sich von selbst)

Kann man sich bei euch anschließen?

Grüße, Georg

hi jungs

wir sind am 4.5 bis 8.5. unten....vielleicht könnten wir uns ja treffen

Am besten mal per PM melden wg Nr!

:daumen:

Blondfeld schrieb:
Ab Juni hätt ich mal wieder Zeit und Bock...

noch jemand, denn allein ists a bissal fad

wäre nicht abgeneigt. Über genau Termine kann ich aber noch nix sagen, da ich noch nicht genau weiss, wann ich im Juni Bereitschaft etc. habe.....

Aber das kann ich Anfang Juni genauer sagen!

Osti

Ich werd mir morgen mal meinen Dienstplan abschreiben und dann sag ich Bescheid, wann ich könnte; Lust hab ich auf alle Fälle.

@blondfeld: schon Zeit ehabt, den Rahmen zu probieren?

@flo: Ich schon, meine Freundin für die er gedacht war noch nicht... wennst ihn brauchst sags einfach, dann bring ich ihn dir wieder.

Terminlich bin ich ziemlich frei, kann mich also gut nach euch richten.

Also:

Wenn sich min. noch einer findet (allein ists faad) dann würd ich vom

10.6 - 12.6. nach Bozen fahren.

Ob wir schon Fr Nachmittag, oder erst Sa morgen fahren kann man sich dann ja immer noch überlegen.

Zurück