Bräuchte dringend eure Hilfe

Habe die Ehre, Herr Fox!
Also. Das Kona hat einen großen Vorteil: Die Hayes ist hydraulisch - also besser zu dosieren. Lohnt sich, wenn du mal ein paar schnelle Abfahrten runterdreschen magst.
Magst du eine Schaltung haben, oder brauchts das nicht? Die verbauten Schaltwerke und Umwerfer beim Kona und Cannondale sind zwar nix besonderes, aber zum Streeten in Ordnung - außerdem kannst du ja bei nem Sturzschaden einfach aufrüsten.
Der Rest tut sich irgendwie nicht allzu viel. Das Kona gefällt mir so spontan am besten, doch du solltest sie alle 3 probefahren, um rauszubekommen, auf welchem du dich wohl fühlst.

danke für die antworten also bis jetzt habe ich immer schaltung gehabt, und das kona und das cannondale schon probe gefahren. das felt fahr ich am montag bin mal gespannt. aber sowie es bis jetzt aussieht nehm ich wohl das felt--> wird aber warscheinlich gleich nen paar parts getauscht. wobei ich noch überlege ob vorne bremse weg lassen oder ob hinten und vorne....
und beide hydraulisch oder nur eine.... ich halt euch aufm laufen bzw. dich :-)

bis denne

So hab mich fürs felt entschieden ist totall geil das teil, muss nur noch nen bild machen^^

Jetzt kanns losgehen.......... :D :D :D :D :D :D :lol: :D :D :D :D :D :D

Zurück