Brandenburg --> Prignitz

Moinsen...

wollt mal einfach gucken...
bzw nen thread starten...
um zu gucken obs hier im forum..
bzw allgemein noch biker in meiner gegend gibt...

würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet...

vielleicht kann man sich ja treffen und mal ne runde radeln...

zu mir.. ich habe nix gegen Touren.. DH.. Dirt.. oder einfach mal Street...

ob aggressive oder ruhig is mir schnurz....
ausdauer sollte aber da sein..^^

bin selber noch junge 20 jahre....

also... haut in die tasten...^^

hey:)

komm aus Perleberg... also gleich um die ecke^^

seit halben jahr leider nicht mehr gefahren... fang zurzeit wieder von vorn an... bin in der "anfänger klasse" so zu sagen...

übe den sport auch erst seit mitte 2010 aus... hatte für ein jahr ein partner zum biken da sind wir street gefahren... tricks lernen ging dabei schnell... dann aber gings in die brüche und seit dem fahr ich alleine durch die wälder... andere in meiner nähe hab ich nie gefunden die mtb fahren nur halt viele bmx und das ist nichts für mich...

also meine "mtb kariere" sah bis jetzt nicht soo gut aus

aber es macht übelst viel fun und das ist die hauptsache

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich komm auch aus Perleberg, wohn aber aktuell wegen Studium in Göttingen, vllt könnte man sich ja im Februar mal zum fahren treffen.
Monster könnte sein, dass ich dich und deinen Kumpel im Sommer öfter mal gesehn habt, als ihr zb auch auf dem Markt wart? ^^

Grüße

Hallo zusammen...

Zu Mir:

Ich bin 27 Jahre alt, leidenschaftlicher Hardtail Fahrer und stammeursprünglich aus Jena (Thüringen). Bis vor kurzem habe ich in Berlin gelebt undbin nun aufs Land (Prignitz) gezogen.

Mein Bike:

Ich fahre ein Dartmoor Hornet welches für Enduro/ light Freeride aufgebautist.

Da ich derzeit noch überwiegend allein unterwegs bin aber lieber gemeinsamfahren würde, bin ich per online Suche auf diesen Thread gestoßen.

Wenn hier noch Interesse besteht würde ich mich über eine Kontaktaufnahmefreuen.

Hi Thurs :) erstmal herzlich willkommen in der schönen prignitz^^

über jemanden zum fahren würde ich mich freuen. bin größten teils auch allein unterwegs. fahre street/dirt aber hab erst angefangen also kein profi^^ im gelände bin ich auch ganz gern unterwegs.

fahre ein bergamont kiez pro wo leider zurzeit die bremse streikt

aber denke man könnte mal fahren

Hallo MTB-Monster-94,

Sehr gern können wir gemeinsam fahren... :D

Ich habe für den 14.08.13 um 15 Uhr einen Termin erstellt der sich ja eventuell als erstes Treffen anbieten würde!?

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14245

Ich fahre jetzt ca. 1 Jahr und ausschließlich Gelände (Enduro/ light Freeride)
Dirt und Street würde definitiv nicht in mein Ressort fallen aber eventuell können wir ja in der Natur zusammen Spaß haben!?

sorry am 14.8. um 15 uhr bin ich noch in der schule. aber wir finden sicherlich eine zeit wo wir beide zeit haben.

ist mir eigentlich egal was wir fahren. hauptsache wir fahren^^

mich interessiert noch wo wir fahren wollen? prignitz ist "groß"^^

sorry am 14.8. um 15 uhr bin ich noch in der schule. aber wir finden sicherlich eine zeit wo wir beide zeit haben.

ist mir eigentlich egal was wir fahren. hauptsache wir fahren^^

mich interessiert noch wo wir fahren wollen? prignitz ist "groß"^^
Das Waldstück in dem ich überwiegend fahre ist 5 min von Sarnow Dorf ( Pritzwalk) entfernt und nennt sich "die schwarzen Berge". Dort habe ich angefangen eine kleine Strecke zu bauen... Wenn Interesse besteht können wir dort fahren!
Davon abgesehen, ich kenne auch keine anderen Spots hier in der Gegend!

Also wenn ich nach perleberg fahren würde, dann mit dem Zug!

Hast du nen Spot in deiner Nähe?

Man kann sich ja immer gegenseitig besuchen...

wir haben hier die weinberge. da gibt es eine strecke aber das problem ist das ist naturschutz gebiet und da ist es ja verboten da irgend was zu bauen. und es wurde schon ein aufruf von der stadt gestartet die biker dort zu vertreiben.

und wenn man dann erwischt wird wirds teuer und das ist das problem. sonst gibt noch eine stelle aus der man was machen könnte aber die kenn nur ich und ein kumpel und mal sehen was man draus macht.

ja mit zug wäre eine idee. nur ich muss erstmal mein brems problem lösen.

ja mit zug wäre eine idee. nur ich muss erstmal mein brems problem lösen.

Also, dann würde ich sagen du kümmerst dich um deine Bremse und dann sehen wir weiter...

Wie gesagt... da wo ich fahre gibt es quasi ein Netz aus Trails mit vier Abfahrten die sich je nach Lust in einen Rundkurs von ca. 2-5 Km einbinden Lassen. Das ganze geht stark in den Bereich Enduro!

Wenn dann am Bike alles klar ist meldest du dich einfach, gern auch unter 0176/24136492

LG Tobias

Also im Bezug auf Bremsen kann ich dir definitiv weiter helfen!

Ich mache an meinem Bike alles selbst und das in meiner eigenen Werkstatt!
Und mit alles meine ich auch wirklich alles!!!

ja ich auch aber das kiez pro ist eine ganz andere liga als mein altes deswegen ist alles neu. ich muss erstmal wieder erfahrungen sammeln. sonst würde ich mal nach pritzwalk kommen. dann könntest mich vom bahnhof abholen und mir bei meinem problem helfen. wäre echt cool weil ich das zurzeit noch nicht kann

Zurück