brauch mal ein rat

karni

KARNI
hatte vor 6 wochen ein unfall (sport) wollte fußball spielen hab ausgeholt und dann hat es geknackt naja auf jeden fall hat mir die muskulatur vom bein ein stück von der hüfte abgebrochen nun weis ich nicht ob ich noch weiter springen soll zweck`s der arzt hat gesagt es kann jederzeit wieder passieren sodass sie mich operieren müssen! :(

gib mir mal ein rat ob ich es tuhen soll oder net!!??

thx

ok werde ich mal machen ! morgen werde ich gleich ins krankenhaus schnixxxen! ( habe aber trotzdem noch bis zum 15.1.05 sportverbot :( !!!!! :D bin aber schon wieder bike gefahren) :D :D :D

thx

karni schrieb:
ok werde ich mal machen ! morgen werde ich gleich ins krankenhaus schnixxxen! ( habe aber trotzdem noch bis zum 15.1.05 sportverbot :( !!!!! :D bin aber schon wieder bike gefahren) :D :D :D

thx

Du kannst es nicht lassen? :lol: Aber das kenne ich. Bin mal böse auf den Kopf gefallen und hatte außer Prellungen und Quetschungen auch eine böse Gehirnerschütterung. Bin trotzdem am übernächsten Tag wieder drauf gesessen. Jetzt hab ich den Dreck, hab Gedächtnisslücken und kann mir nur schwer was merken. Hätte es wohl besser untersuchen lassen sollen. Mach etwas langsam, besser mal nicht als nie mehr! :daumen:

Gruß, Stefan :daumen:

@Ronja
An Dich kann ich mich aber erinnern! :D Danke nochmal! War lieb von Dir!

Zurück