Brauch mal euere Hilfe!!

Hi also ich hab interrese an dem bike nur kann ich mit dem aufbau nix anfangen??
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=69211&sort=1&cat=2&page=1

Könnte ich damit fr und slopestyle fahren?? und könnte ich da nen van rc mit 190mm reinbauen und wieviel federweg verträgt der rahmen vorne! hab schon en bissl gesucht aber nix weiter gefunden! und kann ich die gabel auch für fr... nehmen?? psylo ist doch eher so marathon oder täusch ich mich da??

ich weis viele fragen doch wäre echt cool wenn ihr mir auf alle antworten könntet!! xD

Gruß Kuemerling

Sers- also, ich hab keine technischen daten von dem ghost- sorry

aber ich fahre die psylo an einem dirt/dual bike und bin auch schon gefreerided damit.
Die gabel stammt halt aus einer Zeit als es noch keine geschätzten 50 Unterkategorien von Rädern gab- scheiß drauf und lass dir nix erzählen!
Die gabel ist fett- steckt einiges weg und spricht auch sehr gut an.
will heißen, damit kannst du alles machen, was ein vernünftiger Mensch mit 135mm Federweg halt macht! Also vielleicht keine 3m drops ins flache...

Nur so mal dazu- hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gibts bei ghost keinen Katalog/ Download bedienungsanleitung von dem gerät?

Nee aber der verkäufer hat mir den genauen namen gesagt (ghost dual rt 2005)
und das gabs halt nur 2004/5 und deswegen führen die es nicht mehr im katalog! werde morgen noma en bissl suchen aber thx schonmal für die hilfe! :)

gruß Kuemerling

Zurück