Brauche Beratung

Hi

Also ich weiß überhaupt net was ich für ein Bike für DH nehmen soll, was auch Drops mitmacht. Es sollte in den Punkten Gewicht, Stabilität und Federweg überzeugen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Bikes nennen würdet mit Gewicht, Preis usw.
Danke!!

schon klar dass ich mir eins zusammenstell. ich würd nur gern n paar gute rahmen von euch hörn... wie wärs mit dem rmx wade simmons oder ghost worldcup team dh, astrix havoc?

Wie wäre es mit dem Komplettrad hier

05Demo8Pro_l.jpg

Specialized Demo 8 Pro
4350 Euro

bei den Rahmen gefällt mir das VP Free ganz gut ich glaube das ist auch genau für den Einsatzbereich gedacht der dir vorschwebt

naja alles unverbindlich weil ich kein DHler bin ;)

Auf keinen Fall zu früh aufhören zu suchen und besser 3mal nachfragen :daumen:

Kauf dir nen Zwosh, kostet ~ 1500€ Du kannst bei Richi dann auch änderung vornehmen mit der Rahmen wirklich auf dich zugeschnitten ist. Dann hast du noch Geld übrig für die restlichen Teile. ;)

Bikesucher schrieb:
ich glaub ich hab mich für die wildsau entschieden :love:
mit welcher gabel würdet ihr es fahren?
würde dir eine 888 oder oder die shiver empfehlen.vielleicht noch eine manitou dorado, die aber meiner meinung nach ziemlich teuer ist!wenn es einem gefällt kann man auch eine monster t nehmen, wobei viele dir davon abraten werden in bezug auf gewicht usw!

Das Hot Chili Ryzor
Das Hot Chili Wolrdcup DH
Racebike Monster
Racebike Dragster
Specialized Demo 8 / 9
Specialized BigHit
Ritchey Zwosh
Alutech Wildsau Hardride
Alutech Wildsau DH
Nicolai Helius ST
Nicolai Lambda ST

Ach man Alter,lass dich einfach von deinem Händler informieren.Benutz auch mal die SUFU...auch wenn dann niemand was davon erfährt,dass du nen neuen Rahmen willst :rolleyes: ... geh zum Händler!

Dark Banana schrieb:
Das Hot Chili Ryzor
Das Hot Chili Wolrdcup DH
Racebike Monster
Racebike Dragster
Specialized Demo 8 / 9
Specialized BigHit
Ritchey Zwosh
Alutech Wildsau Hardride
Alutech Wildsau DH
Nicolai Helius ST
Nicolai Lambda ST

Ach man Alter,lass dich einfach von deinem Händler informieren.Benutz auch mal die SUFU...auch wenn dann niemand was davon erfährt,dass du nen neuen Rahmen willst :rolleyes: ... geh zum Händler!

Vielleicht hat er kein Händler in der nähe der einige DH Rahmen hat?!

Ach nicht Ritchey sondern Richi.

rass schrieb:
Vielleicht hat er kein Händler in der nähe der einige DH Rahmen hat?!

Ach nicht Ritchey sondern Richi.

Dann soll er sich einen suchen!
Wenn er selber keine Ahnung hat,wie man ein Bike aufbaut,dann soll er eben zum Händler gehn!

Ja,Richi.
Ritchey gibt's auch...

Also er hat keinen Händler in der nähe denke ich mal und wie du geschrieben hast vielleicht keine Ahnung und fragt daher hier im Forum. Verstehst du das? Ich ja du wohl nicht. Und ja Ritchey gibt es aber die haben kein Zwosh. Und nun wieder zurück zum Thema...

hi, ja sowas kenn ich .... es gibt leute die verkaufen bikes aber haben davon überhaupt keine ahnung...

Würde dir nen Wildsau DH oder die Dropsau empfelen... fahre die Hardride und die is auch sehr schön zum fahren...

Also ich fahr das hier und bin voll zufrieden damit. Hab allerdings noch ein paar Änderungen gemacht (Hinterrad, Reifen) seit dem Foto. Zu einem Bullit oder VP würd ich allerdings auch nicht nein sagen.

Gruß Showman

Orange 223
Proceed VRC
LAST HERB
fusion Whiplah/ Terminator
GHOST Dh Worldcup
Foes ??
Tecilla Sports Europe Crud DH
Zonenshein Archimdes <---- !!!!!!!!!!

Zurück