! Brauche Cross WM in S. Wendel auf DVD !

Wie ihr es vieleicht schon gelesen habt , liegt mein freund im krankenhaus nach einem fahrradunfall !
Der liegt immer noch auf der intensiv und man lässt ihn erst jetzt langsam aus dem künstlichen koma erwachen .
Vor seinem unfall hatte er immer wieder erwähnt , wie sehr er sich darauf freut sich die rennen anzusehen - beide werden ja am sammstag und sonntag im fernsehen übertragen !
Leider habe ich aber nicht das equipment um die aufnahme selbst zu machen :( und ein videotape bringt mich nicht weiter .

Wer könnte es bitte für mich bewerksteligen ?!

Eine sofortige erstattung der unkosten ist klar !!!
NATÜRLICH , ist die DVD nur für den privaten gebrauch bestimmt , eben um jemanden in einer schweren zeit eine freude zu machen .

Danke , Nikolay

kann das leider nicht für dich tun. habe kein equipment. werde es aber auf video aufnehmen. vielleicht hilft das ja auch schon.

wo läuft denn was am samstag? kann nur sonntag finden.

@Michael oder welcher Mod auch immer : Dieses thema wurde von mir absichtlich ins cc-forum gepostet , da man mir hier an dieser stelle(cyclocrossforum) eben nicht helfen konnte und das cc-forum wenigstens "artverwandt" ist und sich dort auch viele für CX interessieren ! Bitte wenn möglich wieder dort plazieren !!!!!!
ThX !

@müsing: In einem der regionalen sender werden beide rennen jeweils am vormittag übertragen . Blätter mal dein programmheft durch .
nikolay

Ich kann dir die Aufzeichnungen vom Damen-Renne komplett und den zusammen Schnitt von heute Abend auf DVD zusenden. Einfach ne PM

Gruß

Zurück