der alte ron
:)
Wie ihr es vieleicht schon gelesen habt , liegt mein freund im krankenhaus nach einem fahrradunfall !
Der liegt immer noch auf der intensiv und man lässt ihn erst jetzt langsam aus dem künstlichen koma erwachen .
Vor seinem unfall hatte er immer wieder erwähnt , wie sehr er sich darauf freut sich die rennen anzusehen - beide werden ja am sammstag und sonntag im fernsehen übertragen !
Leider habe ich aber nicht das equipment um die aufnahme selbst zu machen
und ein videotape bringt mich nicht weiter .
Wer könnte es bitte für mich bewerksteligen ?!
Eine sofortige erstattung der unkosten ist klar !!!
NATÜRLICH , ist die DVD nur für den privaten gebrauch bestimmt , eben um jemanden in einer schweren zeit eine freude zu machen .
Danke , Nikolay
und ein videotape bringt mich nicht weiter .Wer könnte es bitte für mich bewerksteligen ?!
Eine sofortige erstattung der unkosten ist klar !!!
NATÜRLICH , ist die DVD nur für den privaten gebrauch bestimmt , eben um jemanden in einer schweren zeit eine freude zu machen .
Danke , Nikolay