brauche dringends eure meinung

Tommylu88

MuRgTaLrOcKeR
Registriert
31. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
gernsbach
zu diesem bike


red bull werks lt-700

rahmen 6013T6/2 alu
Dämpfer: Manitou Swinger Air X4 SPV 145mm
Gabel: Rock Shox Pike 426 Dual Air mit PopLoc un Lock out am lenker
Steuersaz: Race Face Deus
Laufräder: Mavic Deetraks
Tretlager: Race Face Atlas AM
Innenlager: Raceface Atlas AM


was mint ihr zu diesem bike was geht da alles mit sin da 1 m oder höre drops drin mit 95 kg ????

frage für en kumpel danke für eure antworten:daumen:
 
die parts sind ja alle voll ok ... nur die frage ist, wie lange dass der rahmen mitmacht ...
 
Natürlich ist dieser CC-/Enduro-Rahmen totale S.c.h.e.i.s.s.e, weil er nicht für große Drops gedacht ist. Selbstverständlich. Rennräder sind in dem Sinne natürlich auch total


Einfach mal den Einsatzbereich des jeweiligen Rades/Rahmens mit in die eigenen Überlegungen einbeziehen.
 
Red Bull hat sich mit seinen Rahmen nie im DDD behaupten können. Mein Stiffee FR hat zwar bisher alles mitgemacht, aber mein nächster Rahmen wird defenitiv nicht von Red Bull kommen.
 
also wenn du dir schon unbedingt ein bike aus dem versand holen möchtest, dann aber bitte kein red bull, red bull hat doch so gar keine erfahrung auf diesem gebiet. die komponenten sind aber schon o.k dafür. bis auf eine kleinigkeit, die pike geht mit 70kg (fahrergewicht) federn in serie wir dir oder deinem freund beim dropen vor allem am anfang sehr oft durchschlagen und deswegen relativ schnell kaputt gehn.
was hällst de den von denen 3en!
http://www.konaworld.com/bikes/2k7/COILER/index.html :daumen:
oder
http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=59 :daumen:
und
http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=84 :daumen:
bei canyon kannst du dir sogar das rad perfekt auf dich einstellen lassen, federhärte u.s.w.
überlege es dir
gruß
daniel
 
Zurück
Oben Unten