Brauche Entscheidungshilfe, bitte!

Hallo zusammen,

bekomme hoffentlich bald mein lang ersehntes Remedy 9 :)

Aber welche Pedale mach ich dran :confused:

Habe noch neuwertige XT-PDM-785 Trail, hätte aber gerne was zweiseitiges (SPD und Platform/Bärentatze...), wegen bergab.

Tendiere noch zu PDM-324, aber......

oder PD-A 530 auf Pins umbauen (Suchergebnis)?

Die vorhandenen verwenden?

Will auf jeden Fall keine reinen Platform!

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Herzlichen Dank im voraus!! :daumen:

Gruss Sascha

P.S. suche habe ich erledigt, aber nichts passendes gefunden..
Nicht mehr erhältlich oder Umbau

nabend,

ich hatte bevor ich auf Plattform umgestiegen bin zwei Klickpedal-Paare an meinem light-Allmountain gefahren, auch weil ich vom Rennrad kam.

Einmal die von dir genannten PD-A530 und die Wellgo wam-d10. Die kannst du mal googlen. Haben auf der nicht-klickseite halt acht Pins, die auf einem guten Profil mehr halt geben als die blanke nicht-klickseite der PD-A530. Kommt dann natürlich auf die Schuhe an, die bei Klickaufnahme gleichzeitig eine griffige Sohle haben müssen.

Habe beide Paare hier noch rumfliegen, wenn du Interesse hast meld dich.

Zuletzt bearbeitet:
nabend,

ich hatte bevor ich auf Plattform umgestiegen bin zwei Klickpedal-Paare an meinem light-Allmountain gefahren, auch weil ich vom Rennrad kam.

Einmal die von dir genannten PD-A530 und die Wellgo wam-d10. Die kannst du mal googlen. Haben auf der nicht-klickseite halt acht Pins, die auf einem guten Profil mehr halt geben als die blanke nicht-klickseite der PD-A530. Kommt dann natürlich auf die Schuhe an, die bei Klickaufnahme gleichzeitig eine griffige Sohle haben müssen.

Habe beide Paare hier noch rumfliegen, wenn du Interesse hast meld dich.

Hi Fuzzyhead,
Habe Deine Beiträge gelesen, hatte nur nicht mitbekommen, dass Du auch die Wellgo hats!

Kannst Du mir bitte Bilder von beiden zwecks Zustand und ne Preisinfo als PN schicken?

Danke im Voraus!

Gruss Sascha

Zurück