Brauche eure Hilfe...

Registriert
31. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
Hey!!!! Ich weiß solche Themen werden hier fast täglich erstellt aber auch ich komme irgendwie nich drum herum nach eurer Meinung zu fragen ;) .

Ich will mir nämlich neben meinem MTB noch nen BMX zum Street fahren zulegen. Ich hab mich im Imternet schon nen bissel umgeschaut und bin auf die gleich folgenden 3 bikes gestoßen.
Jetzt wollt ich euch fragen was ihr von denen haltet und ob man mit denen gut street fahren kann?!

1. Stolen BMX The Heist

Artikelbezeichnung: The Heist
Artikelpreis: 379,00 €
Artikelbeschreibung: Das High End Einsteiger Bike für Leute die ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis suchen. Hier ist es das Heist von Stolen Bmx. Das Bike ist für Dirt,Street und Park ausgelegt. Der Rahmen wird aus 100% 4130 Cr-Mo hergestellt. Er besitzt ein Euro BB und Internal Headset. Die Ausfallenden sind lasergeschnitten und in Mini Ausfürung also Pegsize. Die Laufräder bestehen aus 14 mm Naben mit 48 Loch und Alex MUS 16 Felgen. Hinten ist ein 13 T Odyssey Freilauf verbaut. Die Kurbeln, das Kettenblatt, der Sattel, Vorbau, Lenker, Sattelstütze wurde alle zusammen bei 414 Industries hergestellt. Die Sattelstütze ist superfein verstellbar. Das Kettenblatt hat 36 Zähne. Die Kurbeln sind sehr hochwertig und haben ein Aluminium Euro BB verbaut. Das Rad kommt mit 1 Paar Pegs, einer Single Light Seatclamp. Die Hebel und Bremse sind beide aus der Tech 99 Serie von Dia Compe. Die Reifen sind Holy Roller von Maxxis. Nur in Braun erhältlich. Der Rahmen hat ein 20,75" Oberrohr und eine 13,75" Kettenstrebe. Gewicht 13,83 Kg.


2. FELT Mystic

- Frame: Main tubes 4130 CrMo, 20"TT, Gyro-Stops, EuroBB, 6mm Dropouts
- Fork: Steerer tube 4130 CrMo, 1 1/8", 6mm Dropouts
- Headset: SST Oryg Rotor/ Felt Fuh Cup
- Brakes: U-Brake front and rear, rear with Odyssey London Mod System
- Crankset: 3-piece 4130 CrMo tubular crank, with new 8T axle, 175mm
- Chainring: Felt 36T Jetson
- Rims: Aluminium, 48H
- Hubs: Felt DoubleDrive,14mm axle front and rear
- Tires: Felt BakeSnow
- Pedals: Felt BackPedal
- Handlebar: 2-piece WheelieBar
- Saddle: Felt BaconStripe, new light version
- Extras: 4 Pegs


3. FELT Fuse

- Frame: 100% 4130 CrMo, 20.8"TT, Gyro-Stops, Euro BB, 6mm Dropouts
- Fork: 100% 4130 CrMo, 1 1/8", 6mm Dropouts
- Headset: Felt FuhCup with SST Oryg Rotor
- Brakes: U-Brake rear, mit Odyssey London Mod System
- Crankset: 3-piece 4130 CrMo tubular crank, with new 8T axle, 175mm
- Chainring: 36T Cogswell with Guard
- Handlebar: 100% 4130 CrMo, Felt WheelieBar
- Tires: Felt DropTen
- Saddle: Felt BaconStripe, new light version
- Seatpost: Micro-Adjust
- Rims: Aluminum MU16, front 36H, rear 48H
- Hubs: Felt DoubleDrive, 14mm axle front and rear
- Pedals: Felt BackPedal
- Extras: 4 Pegs

So das wäre die Auswahl, bitte sagt mir mal ob man damit was anfangen kann!

Mail back mfg. tricky_one :D
 
Und wie siehts mit diesem hier aus habs grad Gesehen, ich glaub des is eher was für street oder?!

Stolen BMX The Getaway

Artikelbeschreibung: Diese Rad wurde speziell für Halfpipe, Park und Street entwickelt. Der Rahmen ist aus 100% Cr-Mo Stahl gefertigt. Die Laufräder sind mit 14 mm Naben ausgestattet und haben hinten und vorne 48 Loch. Die Kurbeln sind 3 Teilig und haben ein 39 T Kettenblatt drauf. Das Kettenblatt, der Lenker und Sattel sind von 414 Industries. Die Bremsen sind von Tektro. Features wie die Single Light Seat Clamp, Rotor und 4 Pegs werden dazu beitragen das du viel Spass beim Halfpipe, Street und Park fahren haben wirst. Das Rad gibt es nur in Beige. Oberrohrlänge 20,75", Gewicht 15,19 Kg

mfg. tricky_one
 
Zurück