Brauche eure Wertschätzung-> Fully Univega XT/XTR

Willst du´s verkaufen? Dann vielleicht besser in Einzelteilen

Willst du´s kaufen, dann wie der Kollege oben,...mehr Details.

Ist der Rahmen ein 04er oder 05er. Die scheinen sich ja in der Geometrie zu unterscheiden. Ist der Double Butted, oder Scandium. Welches Baujahr sind die Parts?

das ES-990 gibt es heute nicht mehr. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das ES-990 das aktuelle ES-UPCT, also Scandium, ist. Auf jeden Fall sieht das 990 genau so aus wie mein aktuelles UPCT.

Mit den Preisen ist das so eine Sache. Da ist nicht mehr viel original an dem Rad. 3000 Euro ist wahrscheinlich der Preis der Einzelteile.

Habe erst letzte Woche erfahren, was für ein Wertverlust die Räder haben. Ein drei Jahre altes Scott High Octane im guten Zustand (Neupreis 4300 Euro) ging für 1100 Euro weg.

Ich denke mit meiner 800 Euro Schätzung liege ich ganz gut.

Kitesun

Ist dein UPCT ein Scandium Rahmen?

@hondacbr600rr3

Sicher werden die Leute dir hier helfen, du wirst aber etwas detaillierter mit deinen Infos sein müssen.

Also laut Bike von 04 im Enduro Test ist das 990er kein Scandium.

@Kitesun, du hast eine 50er Rahmen? Hast du den mal gewogen? Deins sieht ja fast so gut aus wie meins ;)

ich habe ein wenig gegoggelt und da habe ich das gefunden:

http://44w.de/D_1226.php

Mein UPCT ist ein 50er-Rahmen. Wiegen kann ich das nicht, da ich nicht so eine schöne Waage habe. Im Groben würde ich ca 12,5 bis 12,9 Kilo gesamt sagen. Die nächste Optimierung sind neue Laufräder.

Kitesun

Zurück