Brauche Hilfe beim Umrüsten

Registriert
19. Februar 2009
Reaktionspunkte
5
Ort
Ulm
Hallo ihr Biker da draußen,
ich will an meinem Bike das Schalthebel-Paar und den Bremshebel von XT oder SLX an mein Scott Scale 30 neu montieren.
Jetzt am Bike hab ich Dual-Control-Brems-/Schaltgriffe von LX(Schalten und Bremsen aus mehreren Griffpositionen heraus).
Ich hab so ein umrüstung noch nie gemacht und brauch Hilfe von einem erfahrenen Biker.
Selbstverständlich wird die Leistung honoriert von mir,sagt mir einfach was ihr wollt für die umrüstung.:daumen:
Ich komm aus Ansbach(Mittelfranken), daß ist in der nähe von Nürnberg.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Schreib mir einfach: [email protected]

Gruß:)
Lukas
 
Ich hab ein Scott Scale 30 Baujahr 2007 und hab eine normale Griffpositon.
Der Schalthebel und Bremshebel müßte auf XT oder SLX umgerüßtet werden.Jetzt hab ich Dual-Control-Brems-/Schaltgriffe von LX.
Kannst du mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten