Weltmeister ...nicht? Registriert 10. Juni 2006 Reaktionspunkte 0 Ort nähe köln (weilerswist) 30. November 2007 #26 wenn du jetzt noch was an deiner rechtschreibung änderst, dann haben wir mitleid.
R@LLE Registriert 24. Juli 2006 Reaktionspunkte 787 30. November 2007 #27 Weltmeister schrieb: meine ist jetz da, im lovin it, geile gabel! viel spass mit deiner Zum Vergrößern anklicken.... jo danke hat die dj1 von 08 eigentlich auch druckstufe? weil druckstufe ist ma sowas von mörder geil die 06er find ich hammer
Weltmeister schrieb: meine ist jetz da, im lovin it, geile gabel! viel spass mit deiner Zum Vergrößern anklicken.... jo danke hat die dj1 von 08 eigentlich auch druckstufe? weil druckstufe ist ma sowas von mörder geil die 06er find ich hammer
Alesana sXe Registriert 26. November 2005 Reaktionspunkte 1 Ort Bad Neustadt an der Saale / Unterfranken! Bald Bad 30. November 2007 #28 Druckstufe sollte jede Gabel haben, verstellbar ist sie nicht aber für mich passend ab Werk abgestimmt
Druckstufe sollte jede Gabel haben, verstellbar ist sie nicht aber für mich passend ab Werk abgestimmt