Brauche Rat bei Gebrauchtkauf

Hallo,
Ich halte zurzeit ausschau nach einem gebrauchten, billigen Mountainbike. Das Fahrrad soll nicht als primäres Fahrrad benutzt werden, sondern im Ferienort verwendet werden um ca 4-5 mal pro Jahr damit ein bisschen im Wald zu fahren.
Auf Ebay habe ich nun dieses Rad hier gesehen:
http://www.ebay.de/itm/Votec-M6-Fully-Rahmenhohe-44-Baujahr-2001-schwarz-orange-/300788626870?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item46086635b6#ht_3042wt_125

Ist es überhaupt für meine Verwendung geeignet? Zu meiner Person: Ich bin 1,93m groß und wiege 70Kg.
Sind die genannten Mängel verkraftbar?
Bis zu welchem Preis sollte ich ungefähr mitbieten, oder würde sich für das Geld dann ein etwas neueres, intakteres Mountainbike lohnen? Habt ihr vielleicht Alternativen? ;)

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten :)

Wird Dir zu klein sein. Für bissl Waldpiste schrubben brauchste aber auch nicht unbedingt ein Fully. Was heißt für Dich "billiges Mountainbike"? Wieviel willst Du denn max. ausgeben? Gebrauchte Bikes gibt es ja praktisch in allen Preisklassen. Die Probleme am Votec sollten ansonsten (für nen Schrauber) relativ einfach behebbar sein.

Danke erstmal für eure Antworten :)
Kann man wegen der Größe nicht einfach den Sattel höher machen? Dann wäre zwar die ganze Fahrgeometrie im Eimer, aber theoretisch müsste das gehen oder?

Ich brauche ehrlich gesagt auch kein Fully, mir würde ein Hardtail Mountainbike eigentlich völlig reichen. Mein Problem ist bloß, dass ich nach 2 Wochen täglicher Suche auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen und anderen Portalen kein anderes Fahrrad gefunden habe, dass nur ansatzweise meinen (geringen) Ansprüchen gerecht wird. Ich finde immer nur normale Straßenbikes die als Mountainbike deklariert werden :(
Ausgeben will ich ca 150€, 200€ wäre die absolute Schmerzensgrenze.

ich denke mal von der Rahmengröße sollte es doch einigermaßen gehen oder? Ich habe ja nicht vor in ein teures Fahrrad zu investieren. Für meine Zwecke sollte es schon gehen?
Auf welchen Wert würdet ihr das Bike schätzen? Ich würde das Fahrrad noch besichtigen gehen, soll ich versuchen es noch irgendwie "runterzuhandeln"?

Zurück