braun 26 trix dirt jump contest WERBEVIDEO auf freecaster

die meisten szenen kannte ich wirklich schon... aber sehr schön zusammengeschnitten und der contest wird bestimmt auch gut.. :daumen:

ja cooler theaser....
zum thema leogang:
die dirts stehen also inzwischen wohl schon, und gebaut hat sie mitunter herr hampel. einige sollten also wissen was das heißt... einstieg 9m alles danach mind. 6m! mitunter die kicker 4m hoch alles jumps als step up gebaut im style vom elevation contest in whistler mit kurven hips etc.
angeblicher auftrag an die baumeister soll gewesen sein: so fett, dass es mit dem bmx fast nicht mehr geht.
anscheinend also sehr inovatives bauen. ich bin gespannt, ob das ganze den erwartungen standhält
zitat trond hansen der bei einer besichtigung dabei war: " dude, thats gonna be so fúckin huuuuuge"

zum Video, naja halt alles Szenen aus'm letzten Disorder..

DA TOM schrieb:
... angeblicher auftrag an die baumeister soll gewesen sein: so fett, dass es mit dem bmx fast nicht mehr geht. ...

öhhmm.. nunja ->

bib-monsta.jpg

Wird grant fielder dann wieder gezwungen 26 zoll zu fahren?
Ich mein wenn es 26 Trix heisst meinen die auch sicher 26...

Bei de mStarterfeld kann man sich wirklich wieder auf etwas gefasst machen.
Ich bin gespannt :daumen:

Alex

da gabs den ersten gestandenen double backflip von greg watts und es gab nen 720er vom Paul basagoitia war der ober hammer bin stolz mich auch mal drüber gelassen zu haben und vor allem mit nem fetten fully ich müsste fast doppelt so schnell anfahren wie die pros mit ihren dirt hardtails

Alter Schwede, die Line ist wirklich übel.
Bin auf ein richtig fettes Actionvideo gespannt...

Alex

Zurück