Braunschweig Session 6+7+8 Juni!!

So, wann und wo treffen denn nun? Kommt jmd. mit der Bahn? Dann würde ich ja Bahnhof vorschlagen.
Ich hab Freitag so ab halb drei Zeit

Also ich werd wohl Freitag nen bissel fahren...nur so daddeln.. start ist 14.30Uhr an der Gauss Schule...da sind nette Mauern... Steine ..Treppen und so weiter..

richtig loslegen werden wir wohl dann Samstag und Sonntag... zwischen 14 und 14.30 Uhr an der Gauss SChule.... können auch zu der Schule wo das MontyDay video gedreht wurde...falls das einer kennt... nur da kann man meist nur am WE fahren--- aber wir werden sehen ;)... gibt genug spots in BS ;)

Löwenwall 18a, 38100 Braunschweig------TREFFPUNKT an allen 3 Tagen

ansonsten anrufen... 0177 8456959

Marco

tach, freitag werden wir so gegen 17.30 dazu stossen, wenn ihr dann noch am fahren seid. ich ruf dann durch um zu sehen wo ihr gerade fahrt. die restlichen beiden tage werden wir dann auch ab ca 14uhr anna gaus schule sein. wieviele leute sinds denn nun?

gruß Dennis

ey Rubel... kannst doch nicht aufhören mit Trial

.... du sollst doch auf meiner Hochzeit ShowFahren ;)... zur Allgemeinen Erheiterung der HighSociety des Trialsports ;)

Haha :lol: das is so n Joke der hängen bleibt... ich seh schon übles auf mich zukommen! Laß Dir mal n Bißchen Zeit mit dem Heiraten, damit ich wenigstens noch n Bißchen trainieren kann!! ;)

Hab Mein Fahrrad sauber gemacht,Felge Geflexxt und pedalen angepfeilt, bin bereit für morgen^^:o wir 2 leute kommen aufjedenfall, da meine eltern eh nach Braunschweig müssen

kann wahrscheinlich doch nicht, bei meinen glück hab ich mir gerade eben innerhalb von einer sekunde eine Mittelohr entzündung geholt :heul:

mit den Schmerz-tabletten ging dann doch noch^^, war ein netter tag , bis ich mein vorderrad dann auseinander gefallen is :cool: kommen neue speichen rein und dann verkauf ichs hier im forum!

Zurück