Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

@edith

Sieh mal zu, daß Du bis zum WE schon deinen Weihnachtskarpfen gefangen hast. Am Heiligabendvormittag hast du nämlich schon was vor und dafür keine Zeit mehr. Du suchst nämlich an diesem Vormittag mit uns beiden aud dem Bike den Weihnachtsmann.:cool: Gestern haben wir ihn noch nicht gesichtet, wären dafür aber fast von einer Wildschweinrotte umgelaufen worden.:lol:

Ahoi

@edith

Sieh mal zu, daß Du bis zum WE schon deinen Weihnachtskarpfen gefangen hast. Am Heiligabendvormittag hast du nämlich schon was vor und dafür keine Zeit mehr. Du suchst nämlich an diesem Vormittag mit uns beiden aud dem Bike den Weihnachtsmann.:cool: Gestern haben wir ihn noch nicht gesichtet, wären dafür aber fast von einer Wildschweinrotte umgelaufen worden.:lol:

Ahoi

Weihnachtsmann suchen fällt dieses Jahr wohl aus!

weihnachtsmann.jpg

Aber bei der Sauenjagd nehm ich teil.

Einer muss sich ja den Überblick verschaffen!

In ständiger Übung setze ich mich am 24. vormittags eigentlich immer noch mal ab!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann "Das Ding" sich aus dem Koma zurück meldet.:D

Hatte gestern wohl keine Luft mehr für einen Abschiedsgruß.:(

@ Zanderhunter

Du sprichst in Rätseln?:confused: Ist das schon wieder eine Deiner Ausreden?;)

Steht ja sowieso zu befürchten dass Du Dich zukünftig mehr der Unterwasserjagt zuwendest.

mast&hubverlustBAM

@ Zanderhunter

Du sprichst in Rätseln?:confused: Ist das schon wieder eine Deiner Ausreden?;)

Steht ja sowieso zu befürchten dass Du Dich zukünftig mehr der Unterwasserjagt zuwendest.

mast&hubverlustBAM

Hääää, was für Ausreden??????

Meine Herren, ich hab letzte Woche 52 Punkte eingefahren, um meinen Rückstand auf Simmel zu verkürzen!

Da darf ich doch wohl mal ne Runde Kunstköder baden gehen!

Ich hab mich schonmal eingetragen. Soweit ich weiß glänzt die Schwiegermutter zur Abwechslung mal mit Abwesenheit, aber man weiß ja nie, was kommt.:D Tourdauer 4-6 h:eek:. Dann sollten wir aber schon um 0800 starten. Bei 6 Stunden ist die Punkteverteilung in etwa so. 24 Punkte für 6 h Extrembiking, dann Duschen und die Oma um 1500 zum Kaffee abholen gibt zusätzlich 2 Alternativpunkte und abends noch zu den Eltern. Auweia soweit kann ich garnicht zählen:rolleyes:

Bis dann

@Flatter
Bei der Tourplanung garantiere ich Dir aber, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist!

Ich hab mich schonmal eingetragen. Soweit ich weiß glänzt die Schwiegermutter zur Abwechslung mal mit Abwesenheit, aber man weiß ja nie, was kommt.:D Tourdauer 4-6 h:eek:. Dann sollten wir aber schon um 0800 starten. Bei 6 Stunden ist die Punkteverteilung in etwa so. 24 Punkte für 6 h Extrembiking, dann Duschen und die Oma um 1500 zum Kaffee abholen gibt zusätzlich 2 Alternativpunkte und abends noch zu den Eltern. Auweia soweit kann ich garnicht zählen:rolleyes:
Ich meine Martin hätte durchblicken lassen, daß er auch mitkommt.
Bis dann

Egal alles als "RADFAHREN" eintragen, machen die anderen auch so!

Was los, ist Martin schon abgesprungen?

Bin mal gespannt wann "Das Ding" sich aus dem Koma zurück meldet.:D

Hatte gestern wohl keine Luft mehr für einen Abschiedsgruß.:(

Ganz schön sexistisch mich auf mein "Ding" zu reduzieren! :mad: :lol:

Luft zum sprechen hatte ich schon noch. Nur habt Ihr meine Abzweigung mit ca 300 m Vorsprung erreicht und da ich derartiges schon befürchtet hatte, hab ich ja frühzeitig bescheid gegeben, dass ich dann irgendwann richtung Cremlingen abbiege.

Nix für ungut, wollte nicht unhöflich sein!

Also hier dann der nachträgliche Abschiedsgruss:
39b.jpg

Du hast doch Deinen Beitrag von 15.22 Uhr erst um 15.35 Uhr geändert. Da war ich schon am zitieren!

Alte Rennfahrerweisheit:
"Wer keine Angst hat verliert!"

Schei$$e enttarnt und aufgeflogen!!!:mad:

Aber muss ich jetzt tatsächlich die Pille als Ausweg nehmen?

pille.jpg

Werde ich es noch erleben, dass Flatter Simmel überholt oder bin ich gar der lachende Dritte?

Schalten Sie auch nächste Woche wieder unseren spannenden Agentenkrimi ein aber versäumen sie diesen Mittwoch gegen 20.00 Uhr nicht, wenn sich.....dunkle Gestalten......in der Taverne......(da fällt ein Schuß->)treffen!;)

So, komme ich mal hierauf zurück!

Von mir ein klares no go!
Ich werde Weihnachten definitiv nicht in den Salzgitter Bergen verbringen!
Da wird eher vor dem feierlichen Vernichten von Gunther Gans vormittags eventuell noch mal ne spontane Runde gedreht! Mehr aber nicht!

Salzgitter Berge sind doch erstmal die Verhandlungsgundlage. Ich hoffe ja auch noch, daß wir davon wegkommen. Die Anfahrt verschlingt fast schon mein Zeitlimit.:eek: Das können wir morgen nochmal ausdiskutieren:love:

Salzgitter Berge sind doch erstmal die Verhandlungsgundlage. Ich hoffe ja auch noch, daß wir davon wegkommen. Die Anfahrt verschlingt fast schon mein Zeitlimit.:eek: Das können wir morgen nochmal ausdiskutieren:love:

Django verhandelt nicht!
grumpy.gif

Ausserdem, eine Stunde Anfahrt plus Rückfahrt 1.2 Stunden:D macht 2:12 H.
Bleiben rund 2-3 Stunden um in den Gettobergen Rumzueiern.
Von mir aus auch um 9:00 Abfahrt.

Wo ist das Problem.:confused:

Edit m L

Lusche.
baby2.gif

mast&schubverlustBAM

Nachdem unser Leichtmatrose Simmel den Inhalt seiner Verdauungsorgane in den Weiten des Ozeans entsorgt hat:kotz: :D (zuviel "alte" squeezy's geschluckt?:D ), geht es ihm hoffentlich wieder besser.

Was ist dennn jetzt mit So? Riskierst Du nun die Scheidung oder nicht? Wenn ja, schlag eine Startzeit vor.

mast&schubverlust
BAM

Zurück