Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Neben dem Gesicht :eek: ist das Schönste an den "Landratten", dass der weitere Verlauf der eigenen Phantasie überlassen bleibt!:lol:

Gestern an der WP-Schlampe neben den neuen Laufrädern auch gleich noch nen neuen Kettensatz montiert!

Jetzt isse wieder schick für'n Landgang!:D

Heute werden noch die Tachos genullt und das Logbuch 2005/2006 abgeschlossen!:daumen: :D:

Passend zum unmittelbar bevorstehenden WP passt sich das Wetter der Jahreszeit entsprechend mit Eisgang an.
Kann die Schlammfräse wieder runter.

Shit,:eek: muss noch den Goldfisch aus der Regentonne bergen!:D

Ich wollte eigentlich die Punkte eintragen, die ich bis 0.01 Uhr schon vorab eingefahren hatte!:D

Ich werde dieses Jahr alles addieren, so dass auch Eintragungen von über 1440 min täglich zustandekommen können!;)

Ein Kopf an Kopf Rennen der niederen Dienstgrade.:eek: :D Tretbootfahrer gegen Aussenborder. Bin gespannt wie das ausgeht.:p
Ich schleppe mich jetzt erstmal zum Doc(k). Ich glaube Simmel's Flüche wirken.:eek:

mast&schotbruchBAMleidend:heul:

gute Besserung

Gleichzeitig nehme ich dann die Nadeln aus deiner Voodoopuppe.

Danke.

Die Puppe taugt nichts, mir geht es schon wieder besser.:p Billige China Kopie gekauft?:aetsch:

Meldung:

Steuermann FA meldet sich zurück von Spähfahrt auf ruhigem Binnengewässer.

Zwei Mann an Deck, keine besonderen Vorkommnisse.

Unter Deck unaufgeräumt wie immer.:lol:

Bitte wegtreten zu dürfen.

mast&schotbruchBAM

Offene PM...äh..Flaschenpost an Besatzungsmitglied Simmel:D

Dear Mister Keelpig Simmel,

zu Ihrer geneigten Kenntnisnahme hier die kleine Anleitung "Internet für Nichtschwimmer".

Beispiel Link :

Klicke auf das Symbol mit der Weltkugel, kopiere die Adresse in das sich öffnende Fenster, ergibt :

http://de.wikipedia.org/wiki/Kielschwein[/URL ].

Rot gekennzeichnetes entfernen (Im Volksmund "löschen", was natürlich Blödsinn wäre, da das Internet aus unbrennbaren Material hergestellt wird.).

Ergibt ohne dem Lehrzeichen nach dem letzen url :

"Hier geht es zum [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Kielschwein"]Kielschwein.
"

Auf die richtigen Klammern und Häckchen achten. Kopieren aus Word funktioniert nicht, da Anführungszeichen (volkstümlich Häckchen) nicht kompatibel.

Der Marktwert dieser Anleitung auf dem Seemannsgarnbasar beträgt 30.00 € . Weil ich Ihre Ratschläge immer so günstig bekomme, gewähre ich Ihnen 10,00 € Nachlass. Sie sind daher mit 10,00 € in Verzug. Ich bitte höflichst um baldige Erledigung.:)

Hochachtungsvoll 1st Steuermann BAMweiswo'slanggeht

Jep,

damit sind wir wohl komplett on board.

Leinen los!

.........und schon meinen winzigkleinen heutigen Beitrag eingetragen!:heul:

Damit (noch) first man on board!:lol:

@FlatterAugust
Ich will immer noch den Beipackzettel Deiner Pillen gegen Seekrankheit sehen!:D

@ Pillenabhängige Edith

Die Tortengrafik gefällt mir, Edith L. in Magenta.:lol: :lol: :lol: Eine köstliche Vorstellung.:D

@ Tower 75
Hm?....mit 3 kläglichen Pünkchen reicht es aber nicht ganz bis zum Ausguck (=Tower), allenfalls bis Bottom 0815. :D
Aus einer Revansche gegen den bösen alten mann an der Brockenrampe wird es sonst nächstes Jahr nix.:cool: [Provoziermodus aus]

Willkommen Alptraum Team Harz

Damit Du gleich weist wo es langgeht, Decksjungenjahre sind keine Kapitänsjahre.:o
Also nicht weiter Maulaffen feilhalten sondern ran an den Feudel, Deck schrubben und danach werden die rostigen Beschläge des Rumpfes auf Hochglanz poliert. ( Bei dieser Tätigkeit hat der letzte Schiffsjunge durch Haiverbiss beide Beine verloren:eek: ) [Flüstermodus aus;) ]
Vorher bringst Du dem Käpt'en und mir noch einen steifen Grog.:bier: Und dass du ungeschickter Bengel nicht wieder die Hälfte verpladderst.:wut: :aufreg:
So, weggetreten marsch.

mast&schotbruchBAM

[B
@ Tower 75
Hm?....mit 3 kläglichen Pünkchen reicht es aber nicht ganz bis zum Ausguck (=Tower), allenfalls bis Bottom 0815. :D

mast&schotbruchBAM

Bottom? bottom is gut. Da fällt mir gerade Bikini Bottom und seine Einwohner ein. Vielleicht sind dies ja das Vorbilder von unserem Tower:lol:

Anhänge

• patrick.jpg
    patrick.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 17
1st Steuermann FA meldet sich zurück auf Brückenwache

melde gehorsamst,

das hässlichste Stück Torte der Welt im teaminternen Duell durch kleine Schiffsinspektion zurück erobert.:wut:

Wetter bedingt kritischer Wasserstand in der Bilsch.

Schlage vor, Matrose Tower nur 3 Punkte:D zwecks oraler Trockenlegung derselben abzukommandieren.:eek:

Gibt dem Kameraden T nur 3 Gelegenheit über seine Dienstauffassung nachzudenken.:o

Melde weiterhin, Belobigung ausgesprochen für neustes Crewmitglied ATH. Grund, besondere Pflichterfüllung.:daumen:

Erteile mir hiermit die Erlaubnis zum Wegtreten.:D

So, die Manschaft ist komplett und ging doch recht flott. Da kann man dem Winter doch furchtlos in's arschkalte Antlitz blicken.:aetsch:
Freue mich schon auf die erste gemeinsame Feindfahrt mit anschliessender Äquatortaufe mit Sahne gefüllten Windbeutelgebäck.:daumen: :love:

mast&schotbruchBAM

Reise, Reise, Aufstehen....alle Mann an Deck.

Decksziege Simmel gibt `ne extralage Rum für alle. Man muß sich ja immer Ziele setzten, und dieses wurde kurzfristig erreicht.:daumen: Da wir ja einen Abtrünnigen in einem anderem Team (Team H...verlust) haben, habe ich für mich dieses Team als direktes "Kaperopfer" auserkoren. Durch unseren Kaperbrief sind wir ja authorisiert andere WP-Teams anzugreifen und auszuplündern. Schade nur, daß Sie ihren Hub schon unterwegs verloren haben, so können wir diesen nicht mehr erbeuten.:lol: :lol:

an die Arbeit, Männer

Man muß sich ja immer Ziele setzten, und dieses wurde kurzfristig erreicht.:daumen:

Mmmmh,
ich würde mal eher sagen:Sofort raus aus der Regenpfütze und dann werden sich mal wirkliche "Kaperofer" anstatt dieser Papierschiffchen gesucht!

"Kaperbriefe" werden sicherlich durch unsere Majestät die abgehalfterte Braunschweiger Radsportikrone erteilt!

Hallo WP Team,

ich habe es doch nun wirklich geschaft und bin im TEAM........ juhu, also ich wollte Euch mal meinen Rennkalender 2007 vorstellen. Wir könnten ja mal gemeinsam 2007 an einer Veranstaltung teilnehmen, wobei ich dann aber für ein anderes Team fahren MUSS.

Für den WP können wir ja eine gemeinsame Tour zu Brocken machen, das gibt dann viele Punkte und macht Spass.....

LG

Mr. Magic

April Disziplin Ort
14.04.07 Kyffhäuser
MA Gliesberg
28.-29.07 MA Sundern-Hagen
Mai
MA Schotten
MA Friedrichsbrunn
Offenburg
MA Altenau
JUNI