BRAVE Machine Website ONLINE

aurelio

TRLS
Endlich ist es soweit: Die Brave Site ist online.

http://www.brave-machine.de

Es sind alle Produckte Online, ein paar News und auch schon einige Gallery Bilder. Das neue Fully (in Riva live zu sehen) sieht ziehmlich stabil und geil aus...
Auch die Rippah Pedale sind sehr feTT.
Die 2 anderen Bilder zeigen Martin Winter beim Streetfahren in Riva.

Anhänge

• 16.jpg
    16.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 486
  • pedale_big.jpg
    pedale_big.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 246
  • 21.jpg
    21.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 133
  • 25.jpg
    25.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 130
wird auch ma zeit, das die seite online kommt.
jetzt hat kann man sich wenigstens mal nen überblick über die produktpalette verschaffen. aber gewichts- und preisangaben wären sehr von vorteil...

kommt drauf an was du unter nem frerider verstehst...
das machine 999 gibt sicher nen super hardcore freerider ab
16.jpg

auf das das machine DS bin ich gespannt. naja, spätestens in friedrichshafen wird mans wohl zu gesicht bekommen.

Auf die Seite habe ich Monate lang gewartet.

Aber was die zeigen ist ne Wucht. Kann es sein, dass die Monster Single ne Kasettennabe ist? Meines Wissens gibt es kein 14 Zähne Schraubkranz :love:

Auch der Stahllenker für MTB Vorbauten gefällt mir sehr ;)

Außerdem habe die jetzt endlich mal einen vernünftigen A Head Deckel für BRemse vorne ;)

aurelio schrieb:
Die Preise von den einigen Parts sind bei Cosmicsport online. Die anderen Parts und Rahmenpreise muss man halt erfragen...

http://www.cosmicsports.de/Brave/products_brave_parts.htm

Jo ist ne Kasetten-Singlespeed-Nabe (135mm Einbaubreite). Sie hat eine Scheibenbremsaufnahme und ist in 32,36 und 48loch erhältlich.

h_monster_single.jpg

Cosmicsports hängt schon seit Ewigkeiten bei der HP hinterher die haben noch nicht einmal den 11 und den 22. Ich frag mich aber ob Cosmic die Comps in den nächsten 4000 Jahren auch haben wird. Ostern hatten die weder die Surly (die schon seit Januar im Prospekt auftauchte) noch die DMR weil sie vergriffen war. Ist hlt ein Saftladen :D

Wenn ihr die Wahl habt nimmt auch über den Händler immer einen kleinen Direktvertrieb. Sowas wie Truvativ, NC-17 oder höchstens Hajos. Die großen wie Cosmic oder Sport Import kann man echt vergessen ;)

Kieferos schrieb:
und wie teuer ist der spaß ?

Keine Ahnung was das Zeug kostet, wie gesagt entweder cosmicsport anmailen/rufen

Oder sich mal direkt bei Brave melden:

Address
Planet Sports GmbH
Kaiserwerther Strasse 16
40878 Ratingen

Phone
+49 21 02 / 92 96 26

Fax
+49 21 02 / 92 96 27

[email protected]

Commercial Register
HRB 3233
Amtsgericht Ratingen

Disclaimer
In addition, we draw your attention to the fact that you can find patented companies,
logos and product names on the homepage of "Planet Sports GmbH" – they are
protected by copyright.

We are endeavouring to keep this homepage actual and correct. We hope you will
understand nevertheless that we cannot take over any liability or guarantee for the
correctness and completeness of the information and data provided.

Update: In Friedrichshafen auf der Eurobike konnte gab es den neuen Freerider 999 zu sehen. Der Hinterbau hat 180 - 220mm Federweg und ein sehr schönes Ausfallende. Für alle die nicht da waren mal ein paar Bilder...

Anhänge

• eurobike5.JPG
    eurobike5.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 168
  • eurobike6.JPG
    eurobike6.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 174
  • eurobike7.JPG
    eurobike7.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 152
  • eurobike9.JPG
    eurobike9.JPG