Brave maschine 22

Du hast den Rahmen und 27,2 passt nicht, dann mess doch das shice Rohr einfach ab...also so langsam glaub ich es geht los...

@ sherman dir ist schon klar das man mit nem messschieber nur bedingt ins sattelrohr reinkommt und oben das rohr durch die einkerbung meistens geweitet ist!und ausserdem müsste es eigentlich 27,2 sein aber ich will 100%ig sichergehen da die schweissnähte ja auch schräg weggehohnt sein können! :eek:

Wenn sich das Maß nicht vom Brave Machine 11 unterscheidet, sollte das doch 26.8 sein, zumindest wurde mir das gesagt. Allerdings dauert es auch noch 2-3 Tage bis ich es sicher sagen kann, dann kommt erst die Stütze.

Hi,

es sind 26,8mm. Das Sattelrohr verjüngt sich tatsächlich nach der Kerbe.

btw:
Klemmung 28,4mm

BOOZE schrieb:

... wenn man keine Ahnung hat... . Muss doch nicht sein, dass sich die Leute deinetwegen das falsche Zeug kaufen. :crash:

Sherman schrieb:
Du hast den Rahmen und 27,2 passt nicht, dann mess doch das shice Rohr einfach ab...also so langsam glaub ich es geht los...

Genauso kommt man auf den falschen Messwert. :blah:

@ CDRacer
Dein 11 is richtig schick geworden :D

ich hab auch schon angst bekommen als ich auf www.bike2build.nl gelesen hab, dass das 22 angeblich ne 27,2er stütze braucht, ich aber schon ne 26,8er gekauft hatte. schau mer mal, mein rahmen sollte übermorgen hier sein. =)

und danke an topfmeister für seine umfangreiche auskunft per PN. :bier:

Laut Brave Maschine soll das 22 aber ein Sattelstützenmass von 27.2 haben.

Wenns nicht so ist, dann

SORRY

Zurück