brave monster combo

hallo
wo bekomme ich das set her und gibt es das auch in normaler lenkerklemmung ?
was haltet ihr überhaupt davon ?

oder was haltet ihr vom point cube mit einen point f6 dh lenker ?

mfg

der point f6 dh lenker hat denn namen dh nicht verdient, da der lenker super unstabil ist wie man in der bike lesen konnte. der hat beim bruchtest total schlecht abgeschnitten.

die Brave Combo bekommst du bei
www.wheels-world24.de und bei
www.bike-mailorder.de
(hm, obwohl im set... weiss jetzt doch nicht so genau)

Ich hab den Point Lenker, der wird jetzt aber gegen einen Azonic ersetzt... prinzipiell kein schlechter lenker, aber mittlerweile habe ich das vertrauen verloren ...

Frage : Point Tough Guy Vorbau (25mm Version) ist der wohl stabil genug oder sollte man den besser auch tasuchen?!

sers

cosmicsports, welche brave importieren, haben z.Z. brutale probleme das zeug ranzuschaffen.

ich hab das set bei bikeparts-online.de bestellt für 66€ bestellt, habs aber dann wieder abbestellt, da sie mir nicht sagen konnten wann sie das zeug wieder kriegen.

also wenn du schnell nen neuen vorbau + lenker brauchst kannste brave knicken

greetz

also habe das brave mosnter set in der 31.8er klemmung und das sieht schob böse aus. der vorbau ist schon extrem kurz, aber sieht cool aus. baut ca nen zentimeter höher als der point tough guy. der lenker ist nur in der mitte wirklicher 31.8 dick danbach wird er ziemlich schnell dünn. bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass die farbe net so toll hält, aber ist sonst cool

hier ma bilchen

Anhänge

• resize of dsc01493.jpg
    resize of dsc01493.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 102
Original geschrieben von playdude
der point f6 dh lenker hat denn namen dh nicht verdient, da der lenker super unstabil ist wie man in der bike lesen konnte. der hat beim bruchtest total schlecht abgeschnitten.

:lol: :lol:

ob was in der bike steht oder in china fällt nen sack reis um :lol:

p.s. der point lenker ist ziemlich gut und haltbar

:mad: du luts*her hast doch garnichts zu melden. die bike mag zwar sche*ße sein, aber die haben den test von sytace machen lassen und wenn die sagen das die werte erschreckend waren, da stimmt das auch, verstanden :mad:

Original geschrieben von evil_rider

:lol: :lol:

ob was in der bike steht oder in china fällt nen sack reis um :lol:

p.s. der point lenker ist ziemlich gut und haltbar

Zumal ich nicht glaube,dass die den mit ihren CC Touren kaputt kriegen.Ansich sind die Point Teile günstig und gut,aber mein F6 hat geknackt und eshalb hatte ich nicht so sehr viel vertrauen...

Zurück