Verkaufe Brave Warrior 1990 TET RH Set mit Original Gabel 19"

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Ich biete euch heute meinen 1990er Brave Warrior Made by Tom Teesdale an.

Ich habe das Set vor ca. 1 1/2 Jahren von Moritz gekauft, der es in den USA aufgestöbert hat. Es ist eines der wenigen Sets mit der Original Brave Gabel in Wagenfarbe! Das Rahmenset ist in einem ordentlichen, gebrauchten Zustand mit normalen Alters & Gebrauchsspuren, wobei es nix ist was die Gesamtoptik großartig stört, vor allem aber nix was Meister Gerrit wieder hinbekommen würde ;) wenn man es unbedingt ausbessern will, ich bin ja eher der Freund vom Patina erhalten, aber das muss letztendlich Jeder für sich selbst entscheiden.

Ich gebe das Set zum Selbstkostenpreis ab, 750,-€ inkl. versichertem Versand in Deutschland (Rest EU natürlich kein Problem gegen Aufpreis).

Zur Rahmengröße/Abmessungen:

19"
Oberrohrlänge 58cm (M-M)
Sitzrohr a 48cm (M-M)
Sitzrohr b 50cm (M-E)
Steuerrohr 12,4cm
Einbaubreite 100/135mm

Wer noch weitere Fragen hat nur zu...

Alle Bilder zum Rahmenset findet ihr hier:

https://www.flickr.com/photos/75638031@N02/albums/72157667186450922


Brave Warrior 1990 TET_01


Beste Grüße
Daniel :daumen:
 
Das Brave ist wieder frei, zur Bezahlung möchte ich noch sagen, dass ich eine Zahlung in zwei Raten (in einem Zeitraum von 1 Monat) auch akzeptieren würde ;) hauptsache der Krieger findet ein schönes neues Zuhause :daumen:
 
Sind die Stellen am Steuerrohr und an der Gabel Lichtreflexe oder tatsächlich Lackabplatzer (vor allem die oberste Stelle am Steuerrohr scheint ein Abplatzer zu sein, oder?)?
Bzw. was meinst du konkret mit "Alter-/Gebrauchsspuren" an dem Teil, Kratzer, Lackabplatzer, Schrammen, Dellen - ein oder zwei Detailfotos von den schlechtesten Stellen wären hilfreich (so wie Mauricer das beim Verkauf seines anderen Rahmens gemacht hatte vorbildlicherweise).
Gruß
Willi
 
Sind die Stellen am Steuerrohr und an der Gabel Lichtreflexe oder tatsächlich Lackabplatzer (vor allem die oberste Stelle am Steuerrohr scheint ein Abplatzer zu sein, oder?)?
Bzw. was meinst du konkret mit "Alter-/Gebrauchsspuren" an dem Teil, Kratzer, Lackabplatzer, Schrammen, Dellen - ein oder zwei Detailfotos von den schlechtesten Stellen wären hilfreich (so wie Mauricer das beim Verkauf seines anderen Rahmens gemacht hatte vorbildlicherweise).
Gruß
Willi


Hi Willi, hast du dir die Bilder im Link angeschaut? Da ist eigentlich alles "vorbildlich" dokumentiert ;)

https://www.flickr.com/photos/75638031@N02/sets/72157667186450922

Wenn es strukturelle Schäden, wie z.B. Risse geben würde, dann würde ich die auch erwähnen.

Beste Grüße
Daniel :daumen:
 
Hi Willi, hast du dir die Bilder im Link angeschaut? Da ist eigentlich alles "vorbildlich" dokumentiert ;)

https://www.flickr.com/photos/75638031@N02/sets/72157667186450922

Wenn es strukturelle Schäden, wie z.B. Risse geben würde, dann würde ich die auch erwähnen.

Beste Grüße
Daniel :daumen:

Stimmt, da war ja ein Flickr-Link, hatte ich übersehen, mein Fehler. Du hast recht, dort hast du alles vorbildlich dokumentiert. Hast mit dem Ding ja ne intensivere Fotosession verbracht als ein Fotograph mitm örtlichen Aktmodell... ;-)

Weiß jemand, was das gaaanz uuungefähr kosten würde, wenn Meister Gerrit die Alters-/Gebrauchsspuren beseitigen würde?
 
Wie gesagt, ich bin ein Freund der Patina, ich wollte mir auch LVE farblich passend dazu lackieren lassen, aber die Stellen am Rahmen hätte ich nicht ausbessern lassen, aber das muss am Ende jeder für sich entscheiden, HAUPTSACHE nicht ganz neu lackieren ;)
 
Das Brave ist immer noch da und sein Nachfolger mittlerweile auch schon, vielleicht hilft es wenn ich mit dem Preis (dann lege ich halt selbst drauf :rolleyes:) nach unten gehe, damit dieses schöne Set ein neues Zuhause findet...

NEUER PREIS 690,- inklusive Versand
 
LETZTE Möglichkeit, letzte Preisanpassung, jetzt tut es mal kurz ziemlich weh, aber egal, ich brauche die Knete und den Platz, deswegen mit erhöhten Verlust Meinerseits dieses schöne Brave Warrior Rahmenset in Originallackierung

für 600,-€ !!!

INKLUSIVE Versand !!!
 
Zurück
Oben Unten