BRAVO SuperShow 2003

Moin!

Also ich dachte am WE ich seh nich richtig, als bei der BRAVO Supershow am Wochenende beim Act Busted 2 Trialer mit auf der Bühne standen.
Die haben da zusammen mit BMXer und Skatern ein wenig Show gemacht...
Nich schlecht, sowas könnte unseren Sport ein wenig aus dem Abseits holen, wenn wir schon zusammen bei ner Teenie POP-Band mit Skatern und BMX-ern auftrteten.

Nur leider hat die Jungs (20Zoll/MTB) wohl keiner beobachtet.
Die Mädels hatten bestimmt nur Augen für Bustet... :love:

Hat's einer von euch gesehen?

Gruß
frufoor

Ich fass es net...ich dachte ich war der einzige, dem das auffiel. ;)
Ich habe das auch gesehen und den Ton ausgemacht...dann gings. Waren aber nur Standartsachen, wenn ich mich recht erinnere...:D

Matze

ihr solltet lieber trialen als euch sowas anzuschauen :)
sonst bekommt ihr noch ne bierwampe und besser werdet ihr vom fernseh gucken auch ned.
nur geile trialvids gugge is erlaubt :D

jaja Jungs jetzt labbert mal net so nen Müll......
jedem das seine!

(ausserdem musste der Ben das nur mit seinem Hasi anschauen ;) )

ist das vielleicht der Typ, der in seinem Vid streetet?

@ little_rivergho & biker ben

Was seid ihr denn für Kunden? Müsst ihr eure "Möchtegerntrialerfahrung" in sinnlosen Post komprimieren?
1. ich habe das beim durchzappen gesehen!
2. Wenn einmal Biketrial im Fernsehen kommt, dann wird das auch geguckt!
3. Was geht euch mein Leistungsstand an? Ich lasse mir gern Tipps geben und bin für Hilfe sehr dankbar, aber ich kann mir meine Zeit bestens einteilen und deswegen muss ich mir net von euch so nen Schwachsinn anhören ! :mad:
Nichts für ungut, aber haltet mal den Ball flach.

Matze

PS: Es interessiert auch keine Sau, warum jemand was gesehen hat. Um die Tatsache, dass man es gesehen hat und das man sich darüber austauschen will stand im Mittelpunkt der Diskusion!
...ein Paar....Knalltüten.....

Original geschrieben von little_rivergho
Was schaut ihr euch denn fuer ein scheiss im an!? Habt ihr das Alter von 12 Jahren noch nicht ueberschritten oder was?

:bier:

Naja, kein Kommentar von mir, sonst bekomm ich hier auch noch Beschuss von allen Seiten :D

ICH HABS AUCH GESEHEN!
und wollte eigentlich auch dazu nen thread machen-aber dann war das wetter so schön und deshalb bin ich noch mal trialn gegangen.wer waren denn nun die trialer?
der mit dem 26" hatte auf ner kleinen bühne erst einen zuschauer/den anderen trialer bearbeitet und ist dann ein bissl auf den verstärkern rumgehüpft-eigentlich stand da ja noch ein auto,aber an dem hat sich nur so'n peinlicher sprayer zu schaffen gemacht.naja,schade ist nur,dass biketrial nicht mal auf DSF oder euro-sport kommt;das wäre echt geil!:bier:

@biker ben:also ich hab nen waschbrettbauch-und du?

*bauchanschau*
Hmmm mehr Waschbärbauch als Waschbrett
aber dafür halt schön kuschlig.... :D

@Till:
woher weißt das....?!?! *staun* :cool:

@all
fands aber echt cool, daß ne Teenie-Jugend-Band Trial mit
ins Bühnenprogramm aufnimmt und es somit FunSportArten wie
Skaten, und BMX, Spray und so Zeug ja eigentlich gleichstellen tut. Schadet unseren Sport sicher nich....!

-frufoor-

hatte ich euch schon mein foto geziegt?

Anhänge

• bank_001.jpg
    bank_001.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 143
ach ja-und da hatte ich ein paar sonnenstudiogutscheine über!

Anhänge

• bank_004.jpg
    bank_004.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 149
hrhr meine arme sind dünner als die rohre vom meiner gabel, ihr könntet mich eigentlich auch tune ben nennen :D

hehe son muskelspasti würd ich gern mal trialen sehn, die können ja netmal ihre arme richtig anwinkeln vor lauter muskeln.

ist ja nur noch eckelhaft. die sind sicher mit diesem aufputschzeug (waren das nicht babiturate oder wie die heißen?) vollgestopft, sonst kann man das nicht so hinbekommen. da bekommt man nur das kotzen.

Zurück