BREEZER GABEL und anderes.....

Hallo,

hab vor einigen Wochen einige Teile zum Verkauf angeboten. Bisher hat sich keiner gemeldet. Kein Interesse??? Zu teuer??? Misstrauen???
Also: Werde die Teile erneut anbieten ohne Preis und BITTE teilt mir bei Interesse Eure Preisvorstellungen mit.
Aber bitte keine Spassangebote, DANKE!!!

Bilder können in meinem Profil angeschaut werden!

- CONTROL TECH SATTELSTÜTZE silber, 350mm, 27.2 (untere Hälfte der Stütze Hochglanz poliert, obere Hälfte Original matt, Carbonstreifen), keine Kratzer 65.-

- RACE FACE Lenker silber 550mm breit, 25.4 Klemmung, inkl. silbernen Alu Lenkerstopfen, keine Kratzer 35.-

- SHIMANO DX Umwerfer, 28.6, Downpull, wenig benutzt, neuwertig. Innenseite der Kettenführung mit Kettenspuren (nicht zu vermeiden beim Schalten) 25.-

- SHIMANO XTR Umwerfer, 28.6, Downpull, ca. 100km benutzt, neuwertig keine Kratzer 35.-

- CRITICAL RACING VORBAU silber Alu CNC, 25.4 Lenkerklemmung, 1 1/8 Zoll, Länge 135mm, war nur verbaut, nie gefahren, TOP Zustand!!! 95.-

- BREEZER Starrgabel (Taper Fork) aus BREEZER Lightning schwarz, Top Zustand war ca. 100km verbaut, seitdem an der Wand über dem Bike gehangen, 1 1/8Zoll, 200mm. 125.-

- Stahl VR Shimano Schnellspanner von Shimano DX oder XT Nabe 5.-

- VR Laufrad Shimano DX nicht gefahren, Ritchey Vantage Expert Felge silber, beides 32 Loch, TOP 35.-

Alle Teile sind sehr gepflegt, in einem neuwertigem Zustand.

BENÖTIGE NOCH RITCHEY WCS TEILE, evtl. TAUSCH!!!
Einfach anfragen! [email protected]
Hoffe ich kann jemandem eine Freude mit einem Teil bereiten.

Zuletzt bearbeitet:
wird auch evtl. daran liegen, das die preise fehlen.

eine etwaige preisvorstellung solltest du schon haben.

gruss maxim-DD

Habe die Preise bewußt weggelassen. Habe keine Ahnung was die Teile mittlerweile Wert sind. Bitte Angebote machen!!!
Bei den Preisen die ich mir vorgestellt hatte, hat sich keiner dafür interessiert.
War wohl zu teuer, also bestimmt doch selbst was ihr bezahlen wollt und ich sage Euch ob ich damit einverstanden bin.
DANKE!!!

XT-SCHNELLSPANNER!!!

mit dem kürzen, damit man auch ein für vorn hat,

na ja, hatte das mal bei nem xtr vor aber hab das dan sein gelassen, der d von achse und gewinde schin mir dann doch zu unterschiedlich und wollte mein schneideisen noch etwas gelassen,.
hab mir dann pitlocks geholt, gleich aus sicherheitsgründen,
na ja,
war dann mal bei nem bekannten, der nur,
du pitlock, mach ich dir in 5 sec. auf, ich na dann zeig mal, verdammt, warn zwar 8 sec., aber das ding wahr auf. das zum thema diebstahlschutz.

noch besser ist aber:
wechselbare ausfallenden, z.b. rohloff, mit pitlock, super wenn der eigentümer das rad in seinem keller anschliesst, ja du.m nur, wenn die schrauben für die wechselbaren ausfallenden keinen pitlock haben.

es geht noch schärfer:
das selbe spiel wie oben, nur HR + rahmen an festem gegenstand angeschlossen, besser kann man die rohloff net schützen, der dieb ist besser, wechselbare ausfallenden abschrauben und speichen durchknippsen und die rohloff ist weg.

alle beiden dinge habe ich schon in der werkstatt erlebt.

maxim-DD

XT-SCHNELLSPANNER!!!

mit dem kürzen, damit man auch ein für vorn hat,

na ja, hatte das mal bei nem xtr vor aber hab das dan sein gelassen, der d von achse und gewinde schin mir dann doch zu unterschiedlich und wollte mein schneideisen noch etwas gelassen,.
hab mir dann pitlocks geholt, gleich aus sicherheitsgründen,
na ja,
war dann mal bei nem bekannten, der nur,
du pitlock, mach ich dir in 5 sec. auf, ich na dann zeig mal, verdammt, warn zwar 8 sec., aber das ding wahr auf. das zum thema diebstahlschutz.

noch besser ist aber:
wechselbare ausfallenden, z.b. rohloff, mit pitlock, super wenn der eigentümer das rad in seinem keller anschliesst, ja du.m nur, wenn die schrauben für die wechselbaren ausfallenden keinen pitlock haben.

es geht noch schärfer:
das selbe spiel wie oben, nur HR + rahmen an festem gegenstand angeschlossen, besser kann man die rohloff net schützen, der dieb ist besser, wechselbare ausfallenden abschrauben und speichen durchknippsen und die rohloff ist weg.

alle beiden dinge habe ich schon in der werkstatt erlebt.

maxim-DD

hast du dich im threadwald verirrt ? :D

hast du dich im threadwald verirrt ? elsepe

nein, einerseits macht JoeBreezeXTR hier im basar keine preise, aber andererseits im bikemarkt macht er welche. wollte nur was zu seiner idee, mit dem schnellspanner kürzen, sagen.

ich wuerde auf uebermaessigen konsum von allohol oder anderen rauschmitteln tippen. carsten

nicht wirklich, hatte gestern nur geburtstag, trinke selten alc..., und mein bruder hat mir 2 desperados mitgebracht, und dann geht das schreiben besser.

maxim-DD

Hallo........., würde gern die Teile loswerden???!!!

Interessiert sich überhaupt jemand für Bikeparts hier oder wird nur gesmalltalkt????

Zum Schnellspanner kürzen: Habe auch schon mehrere Ritchey Titan Spanner gekürzt. Zum Gewinde schneiden braucht man dann eben auch gutes Werkzeug, das härter als Titan ist. und mit nem XT Spanner sollte wohl auch schon jeder poblige Gewindeschneider fertig werden.

Aber was ist nun mit den Teilen, hat keiner Interesse. Wenn zu teuer dann eben ein Angebot machen.

DANKE und Gruß Joe!!!

Hallo........., würde gern die Teile loswerden???!!!

Interessiert sich überhaupt jemand für Bikeparts hier oder wird nur gesmalltalkt????

Zum Schnellspanner kürzen: Habe auch schon mehrere Ritchey Titan Spanner gekürzt. Zum Gewinde schneiden braucht man dann eben auch gutes Werkzeug, das härter als Titan ist. und mit nem XT Spanner sollte wohl auch schon jeder poblige Gewindeschneider fertig werden.

Aber was ist nun mit den Teilen, hat keiner Interesse. Wenn zu teuer dann eben ein Angebot machen.

DANKE und Gruß Joe!!!

dolle wurst! dann sach ich ma 20 euronen für die ct-stütze! :cool:

20 euros fair....mmmmmmh!

dafür bekommt man heutzutage eine stinknormale kalloy stütze oder sonstige stangenware.

verkaufe hier keine zeropte angelaufene kaputtene stütze sondern eine fast neuwertige ohne gebrauchsspuren.

na egal merk schon die preise sind wohl zu hoch hier. falls jemand trotzdem was möchte oder tauschen mag bin ich nach anfrage immer noch bereit dazu.

in ebay zahl ich zwar geühren habe aber bisher immer die preise erzielt die ich mir vorgestellt hatte.

siehst du, dass ist immer das problem mit den preisvorstellungen. die fragpreise fuer die stuetze, den vorbau und auch die gabel sind vermutlich soweit von der realitaet entfernt, dass sich keiner traut ein angebot zu machen. und wenn, dann beginnen immer genau die gleichen diskussionen. und keine sorge, die meisten hier kaufen auch auf ebay ein und sind an ebay marktpreise gewoehnt.

aber eigentlich duerfen wir preise ja nicht kommentieren sagt der mod ;)

gruss, carsten

Halte ich auch für absolut richtig.

1) Die Regel, an die sich jeder, der diese kostenlose und gut administrierte Plattform nutzen möchte, halten muss, lautet: Kein Angebot ohne Preis. Wer das nicht akzeptieren will, kann diesen Bereich des Forums halt nicht nutzen.

2) Die hier erzielten Preise liegen, abgesehen von einigen Schnäppchen, häufig auf "eBay Minus Gebühren"-Niveau. Hier wird auch fast alles zu den gewünschten Preisen verkauft. Ob dann in der Kaufabwicklung per PN noch ein Rabatt gewährt wird, ist eine andere Sache.

3) Wenn keine Resonanz auf die eingestellten Teile kommt, kann das zwei Ursachen haben: a) Entweder das Teil ist in zu schlechtem Zustand oder b) der Preis ist einfach zu hoch. Da die meisten hier auch bei eBay unterwegs sind und schon seit Jahren den Markt beobachten und aktiv die Preise bestimmen, die für Teile gezahlt werden (ich wage fast zu behaupten, dass der Classic-Basar einen großen Teil des Marktes darstellt bzw enormen Einfluss auf diesen ausübt), kann man sich als Verkäufer bei mangelnder Resonanz zu einem Teil in gutem Zustand ziemlich sicher sein, dass der Preis deutlich zu hoch angesetzt ist - so hoch, dass selbst in diesem Forum, in dem monatlich enorme Beträge innerhalb eines recht überschaubaren Personenkreises verschoben werden, kein Käufer zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
NOCH VORHANDENE TEILE::::::

- CONTROL TECH SATTELSTÜTZE silber, 350mm, 27.2 (untere Hälfte der Stütze Hochglanz poliert, obere Hälfte Original matt, Carbonstreifen), keine Kratzer 65.-

- RACE FACE Lenker silber 550mm breit, 25.4 Klemmung, inkl. silbernen Alu Lenkerstopfen, keine Kratzer 35.- evtl. getauscht!

- SHIMANO DX Umwerfer, 28.6, Downpull, wenig benutzt, neuwertig. Innenseite der Kettenführung mit Kettenspuren (nicht zu vermeiden beim Schalten) 25.-

- SHIMANO XTR Umwerfer, 28.6, Downpull, ca. 100km benutzt, neuwertig keine Kratzer 35.- VERKAUFT!

- CRITICAL RACING VORBAU silber Alu CNC, 25.4 Lenkerklemmung, 1 1/8 Zoll, Länge 135mm, war nur verbaut, nie gefahren, TOP Zustand!!! 95.-

- BREEZER Starrgabel (Taper Fork) aus BREEZER Lightning schwarz, Top Zustand war ca. 100km verbaut, seitdem an der Wand über dem Bike gehangen, 1 1/8Zoll, 200mm. 125.-

- Stahl VR Shimano Schnellspanner von Shimano DX oder XT Nabe 5.-

- VR Laufrad Shimano DX nicht gefahren, Ritchey Vantage Expert Felge silber, beides 32 Loch, TOP 35.-

Alle Teile sind sehr gepflegt, in einem neuwertigem Zustand.

BENÖTIGE NOCH RITCHEY WCS TEILE, evtl. TAUSCH!!!

NOCH VORHANDENE TEILE::::::

- CONTROL TECH SATTELSTÜTZE silber, 350mm, 27.2 (untere Hälfte der Stütze Hochglanz poliert, obere Hälfte Original matt, Carbonstreifen), keine Kratzer 55.-Euro

- SHIMANO DX Umwerfer, 28.6, Downpull, wenig benutzt, neuwertig. Innenseite der Kettenführung mit Kettenspuren (nicht zu vermeiden beim Schalten) 15.-Euro

- CRITICAL RACING VORBAU silber Alu CNC, 25.4 Lenkerklemmung, 1 1/8 Zoll, Länge 135mm, war nur verbaut, nie gefahren, TOP Zustand!!!
79.-Euro

- Stahl VR Shimano Schnellspanner von Shimano DX oder XT Nabe 5.-Euro

- VR Laufrad Shimano DX nicht gefahren, Ritchey Vantage Expert Felge silber, beides 32 Loch, TOP 20.- Euro

Alle Teile sind sehr gepflegt, in einem sehr guten Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück