Breezer Rahmen-gabel Set -gÜnstig!!!

:heul: Verkaufe breezer Storm Rahmen-Gabel set. Rh. 17", Farbe Blau/WEiß, mit Nagelneuem Syncros cattlehead vorbau und ritchey steuersatz. Rahmen hat einige gebrauchsspuren (nur lackkratzer, keine beulen, risse oder sonstige schäden). VB:129€ KONTAKT BITTE NUR UNTER 0162/6531571 keine E-mails.

roesli schrieb:
Uaaahhhhhhh :heul:

offenbar schon zu spät - naja - und sowieso pleite :(

Fres, wenn der Rahmen zu Dir kommt, will ich wenigstens mal in Tsüri streicheln kommen :rolleyes:

hach roesli, streicheln ist ok, wenn ich deine werkstatt benutzen darf... ;)

hallo jacques
wollt nochmals bieten, weil ich wollte den dx-kram und du doch den rahmen, habs dann aber verpasst....

hi,
schick mir mal das bild vom rahmen,
hab dich ja letzte woche schonmal angerufen bin aber davon ausgegangen dass er weg ist

mfg
michael

pm hast du bekommen

hmm... ich glaub, das riecht nach betrug hier. seit drei wochen bezahlt, nichts kommt und der knabe ist nicht mehr zu erreichen... :heul:

hallo heinz
ich will ja niemanden zu unrecht des betrugs bezichtigen, aber ein wenig merkwürdig ist es halt schon:
der rahmen sei bereits einmal abgeschickt worden aber aufgrund einer falschen adresse nicht zugestellt und daher retourniert worden... an sich schon komisch, das hatte ich noch nie...
hab ihm danach per mail meine adresse zukommen lassen (das erste mal per telefon) und ihn darum gebeten mich bezgl. versand und ablauf zu informieren. seither herrscht funkstille. weder mails, noch sms noch telefonate werden beantwortet...

andreas

Fres schrieb:
hallo heinz
ich will ja niemanden zu unrecht des betrugs bezichtigen, aber ein wenig merkwürdig ist es halt schon:
der rahmen sei bereits einmal abgeschickt worden aber aufgrund einer falschen adresse nicht zugestellt und daher retourniert worden... an sich schon komisch, das hatte ich noch nie...
hab ihm danach per mail meine adresse zukommen lassen (das erste mal per telefon) und ihn darum gebeten mich bezgl. versand und ablauf zu informieren. seither herrscht funkstille. weder mails, noch sms noch telefonate werden beantwortet...

es ist manchmal einfach gut, die Adresse zu haben. Aber lass uns das doch per Mail besprechen, ok?

Morfeus

Zurück