Breezer Storm von 1991

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir ist das Bike viel zu klein...

...aber...

...ich möchte ihn gar nicht für mich kaufen, sondern für meine Freundin.

Die steht total auf Breezer und perfekt passen würde es auch :wink:

wenn mir jemand ein 19zoll oder späteres 19,5er lightning , cloud 9 oder sonstwas anbietet, räume ich das feld freiwillig:daumen:

Na da hat er sich alles an Begehrlichkeit aus dem Forum gezogen.
Dazu muss man erst mal Gratulieren.Sehr schlau gemacht.

Ein richtig hässliches Entlein das Stück.
Das Märchen ist Forumsmitgliedern aber nicht unbekannt.

Zitat eBay.....Eine Anfrage in MTB-Foren, die sich mit Klassikern beschäftigt beschied mir eine wahre Flut von Anfragen......

und das alles für ein hässliches altes Fahrrad!! Ich hoffe dass jemand aus der o.g. Flut der Anfragen hier aus dem Forum das Teil zu einem abslouten Schnäppchenpreis bekommt und es zu dem macht was es einmal war! Ich drück euch die Daumen Jungs und sprecht Euch untereinander ab, sodass Ihr euch nicht gegenseitig überbietet.

Gruß Syborg

... um das ganze zu visulalisieren :D

ganztiefdurchatmenvorher
flo

Anhänge

• jameischiachistshoit.jpg
    jameischiachistshoit.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 170
Natürlich original, original Shimpanso-ich-hau-mich-weg-dicke-Berta-made-in-2008-Alivio-ist-geil-also-kauf-mich-Kurbel :)

Armes Breezer,
nun kommt es wohl doch nicht in gute Hände.
Ich hoffe jedenfalls; das Du kaum etwas für Deinen " Kumpel" wie Du es nennst erhälst.
Ich finds einfach zum k....n, sich hier die Richtung zu holen und dann doch das Rad den Ebay Geiern vorzuwerfen.
Sich für diese Aktion hier anzumelden finde ich sehr zweifelhaft, ist Dir aber sowieso egal, oder?

Moin Loide, numa nich hoiln.:)
Klar wurde uns allen hier die Zähne lang gemacht, jedoch ist das auch nicht das letzte Breezer (ich berichtige: so aufgebaut ist es das allerletzte Breezer...:kotz:).
Unsere unverblümte Freude über einen hübschen Klassiker hat Mr. Crabs alias reemmeel wohl die Dollarzeichen in die Augen getrieben. Sei's drum.
Wenn hier keiner, wie syborg schon richtig meinte, durchdreht und auf einen Eintrag im "Manche investieren in Gold..."-Thread hinarbeitet, geht der Zaun zum aktuellen Marktwert an einen zweifelsfrei würdigeren Besitzer als den jetzigen.:daumen:
Ersma.

mir stellt sich nur die frage: welche größe ist das?

bei dem steuerrohraufkleber allein bin ich schon raus... wie schafft man es räder zu verunstalten, wenn sie verpackt in der garage stehen?!

"lagerschäden" :kotz:

mir stellt sich nur die frage: welche größe ist das?

bei dem steuerrohraufkleber allein bin ich schon raus... wie schafft man es räder zu verunstalten, wenn sie verpackt in der garage stehen?!

"lagerschäden" :kotz:

da war bestimmt der Werbeaufkleber von dem BikeShop drauf - der Ihm den Vorbau/Lenker + Stütze/Sattel + Kurbel Umbau empfohlen hat und diesen dann auch ausführen durfte ;):daumen:
Mfg
Tom

er will doch nur sein rad verscherbeln.... versteh jetzt die aufregung nicht. verarschung sieht doch anders aus.

so- ich beobachte die auktion jetzt mal. hoffentlich ersteigert das breezer jemand von uns, macht nen schönen thread auf bzgl. der rückverwandlung des guten stückes und wir alle sind glücklich und glauben wieder an all das gute auf dieser welt...

Eigentlich meine vorerst letzte Nachricht an euch, da ich keine Lust mehr habe, dieses neunmalkluge Geschwätz zu lesen..
Was habe ich verbrochen??? Ich hatte nie vor, das Rad in diesem Forum zu verjubeln, sondern ich wollte es von Anfang an versteigern und durch Zufall bin ich hier gelandet, um mal nach einer Preisvorstellung zu fragen.

Auch habe ich keine "Werbeaktion" gestartet, obwohl das im Nachhinein so aufgefasst werden kann, also nicht schlecht..Und als letztes: die Beschreibung entspricht den Tatsachen und nein, es war kein Kindersitz oder Körbchen montiert und ja, ein "Verbrecherhändler" hatte ohne meine Zustimmung einen anderen Lenker und Sattel montiert.

Wer es am Ende bekommt ist mir persönlich total egal, das Interesse jedenfalls ist enorm. Und somit einen schönen Abend und viel Spass beim Bieten. ;)

Hallo, ich bin auf diese Seite gestossen, um mein MTB Breezer Storm von 1991 in gute Hände abzugeben. Farbe original rot-weiss. Steht im Moment noch abgedeckt im Keller. Bei Bedarf sende ich Fotos zu. Versenden möchte ich es ungern,wenn es nicht anders geht, muss es halt sein. Wer hat Interesse??? :)

komisch...von versteigern steht da nichts...

reemmeel, verbrochen hast Du nichts, Du kannst Dein Rad verkaufen, wo und wie es Dir gefällt.

Trotzdem erinnert mich Deine Vorgehensweise an z.B. die Leute, die sich erstmal im Fachgeschäft gut beraten lassen, und dann doch der Versuchung erliegen, es günstiger im Internet zu kaufen - nur eben andersrum. Es hatte durchaus den Anschein, als ob Du Dein Rad hier verkaufen wolltest und Du dann ob der ersten Preiskommentaren hier erst richtig Feuer gefangen hast. Von daher wirst Du das "neunmalkluge Geschwätz" hier wohl ertragen müssen. Hättest Du von Anfang an nur nach dem Wert des guten Stückes gefragt, wäre ebendies nicht passiert.

Eine Werbeaktion war es wohl auch nicht, geschätzte 70-80 % der ebay-Zielgruppe werden sich auch hier tummeln, aber ob die jetzt wirklich noch wollen, weiß ich eben nicht.

So long
Christian

Eigentlich meine vorerst letzte Nachricht an euch, da ich keine Lust mehr habe, dieses neunmalkluge Geschwätz zu lesen..
Was habe ich verbrochen??? Ich hatte nie vor, das Rad in diesem Forum zu verjubeln, sondern ich wollte es von Anfang an versteigern und durch Zufall bin ich hier gelandet, um mal nach einer Preisvorstellung zu fragen.

Auch habe ich keine "Werbeaktion" gestartet, obwohl das im Nachhinein so aufgefasst werden kann, also nicht schlecht..Und als letztes: die Beschreibung entspricht den Tatsachen und nein, es war kein Kindersitz oder Körbchen montiert und ja, ein "Verbrecherhändler" hatte ohne meine Zustimmung einen anderen Lenker und Sattel montiert.

Wer es am Ende bekommt ist mir persönlich total egal, das Interesse jedenfalls ist enorm. Und somit einen schönen Abend und viel Spass beim Bieten. ;)

reemeel: du hast hier nach einem Verkaufspreis bzw. nach einem Marktwert gefragt.
Wozu brauchst du diese Information - wenn du es sowieso bei Ebay für einen 1€ starten lässt ?
Das ist denke ich das was wir alle meinen.
viel Spaß beim Verkauf
Mfg
Tom

Hallo, ich bin auf diese Seite gestossen, um mein MTB Breezer Storm von 1991 in gute Hände abzugeben. Farbe original rot-weiss. Steht im Moment noch abgedeckt im Keller. Bei Bedarf sende ich Fotos zu. Versenden möchte ich es ungern,wenn es nicht anders geht, muss es halt sein. Wer hat Interesse???

Wer es am Ende bekommt ist mir persönlich total egal,

:daumen:

Hihi. Wundervoll!

So hat der junge Mann sich immerhin nicht reich dran verdient und der Käufer hat ein Schnäppchen gemacht.

Hoffentlich ärgert er sich ein bisschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück