Registriert
3. Oktober 2016
Reaktionspunkte
12
Ich suche noch ein BREEZER "Thunder" möglichst aus 1991! +/-
Das in der Lackierung Dunkelblau/weiß und komplett XT/Ritchey...
RH 17" / 43cm

Zu finden im Katalog von 1991:
http://mombat.org/MOMBAT/BikeHistoryPages/Images/91 Breezer Catalog.pdf
Oder hier: http://mombat.org/Breezer.htm

Leider wurde mir meines vor rund 6-Jahren geklaut und ich trauere dem wirklich sehr hinterher! Bin aber auch offen für ein Cloud9, Lightning etc. (Storm eher nicht).

Wer was anzubieten hat oder jemand kennt, der jemand kennt welcher noch eines irgendwo rumstehen hat :) darf sich gerne melden. Im Fall der Fälle auch restaurierungsbedürftig!

Würde mich echt sehr freuern!!!

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens gabs die Stahbikes ab 1991, 1991 Storm, Thunder, Lightning und Lightning Flash. Vorher wurden Alu-Breezer einige Jahre von American hergestellt.

Ich hätte ein Storm von 1992 (rot metallic - weiss) in RH 17" anzubieten, Rahmen und Gabel in gutem Zustand. Von Rahmenset bis Komplettbike in quasi Katalogzustand wäre alles möglich. Das Rad ist allerdings in der Schweiz. Bei Interesse bitte PN.
 
Hallo und danke für das Feedback.
Ob nun 1990, 91, 92 ist mir eigentlich egal. Das Thunder sollte jedoch die dunkelblau-/weiße Lackierung haben und nicht das helle Blau des Nachfolgers.

Das Storm gibts leider überall mal zu kaufen.
Daher auch eben erst ab Modell Thunder, auch wegen dem Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten