Breezer

Anzeige

Re: Breezer
Ui, mal nicht so faul!

Gibt man eine Adresse mehrmals ein, es ist auch die richtige, und es passiert nichts, nimmt man doch an, der Link ist tot. Lag aber doch nur am Computer.

Und ich frag lieber jemanden, ders weiß, als ewig Links zu durchforsten.

Dieses ewige "Benutz' die Suchfunktion" kann ich nicht mehr hören. Wozu ist ein Forum? Damit man miteinander reden (schreiben) kann.

Original geschrieben von cadex3
Ui, mal nicht so faul!

Gibt man eine Adresse mehrmals ein, es ist auch die richtige, und es passiert nichts, nimmt man doch an, der Link ist tot. Lag aber doch nur am Computer.

Dieses ewige "Benutz' die Suchfunktion" kann ich nicht mehr hören. Wozu ist ein Forum? Damit man miteinander reden (schreiben) kann.

Ich hab nicht gesagt benutz die SuFu, sondern benutz Google...

In der Nacht ist es kälter als draußen... ;)

Original geschrieben von cadex3
Ui, mal nicht so faul!

im allgemeinen wird die suchfunktion leuten empfohlen die themen ansprechen die schon min 100 mal da waren (was bei dir nicht der fall ist) und bei denen niemand etwas neues sagen kann geschweige denn bock hat nochmal alles durchzukauen.

drum wurde dir auch google empfohlen, was man eigentlich zuerst benutzt und dann das forum stürmt...

und nu mach mal hier keinen wind (von wegen ewig) :bier:

mfg, alex

Zurück