@breezeruwe! Bild her!

garnicht sattgesehen. Ne, montiere gerade die Campa Canties und dann muß ich die Rohre noch mit Korrosions-
schutzfett fluten ;-).
Bilder folgen natürlich :bier:
 
@ uwe


wir könnenja sowas wie battle of the goats machen. beide bauen wir sie auf und stellen uns der jury:D


gruss andreas
 
daß die Campa-Teile nicht ans MG passen. Egal, sind die einzigen die ich habe und zeitlich sollten die ja nicht so weit daneben liegen.
Also poste mal Bilder!!!!!!!!!!
 
das kann bei mir noch etwas dauern habe noch drei in der warteschleife und keine zeit für irgendwas ausser babysitten. aber ich gebe mir mühe die meisten teile habe ich schon schöne alte xt.
 
"Hülse" im oberen Bereich der Sattelstütze. Herstellungsjahr?
 

Anhänge

  • mg1.jpg
    mg1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 300
in between 91- 93 ich hatte mal den gleichen schonmal:) der war 93, später haben sie andere decals wo steckt denn die gabel.


gruss andreas
 
Standard z. B.:
- Bike Tech mit Umlenkrolle
- Bontrager, oder
was anderes aus Stahl?
 

Anhänge

  • mg4.jpg
    mg4.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 270
MG aus dem Forum. Wundert mich daß es kein anderer wollte. Ist sehr schön aber mein Buckshaver mußte dafür dran glauben, na ja, jetzt noch ein paar Teile besorgt und dann kommt es auch an die Wand :bier:
 
@ uwe


wollte doch noch ein anderer, was macht der gute steve immer noch nichts gehört, fauler bruder.


gruss andreas
 
@BreezerUwe

Ich hab mir gerade die Bilder auf meine Platte gezogen.

Ich sach nur schön, einfach schön.

Ich hätt vielleicht nen Tip, wo es einen Salsa Vorbau in 1" gibt.
Ich fahr das gleiche Teil auf meinem Fat.

Gruß, Jens
 

Anhänge

  • salsa vorbau mit umlenkung.jpg
    salsa vorbau mit umlenkung.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 192
Ach so, noch was:

Ich dachte die WhiskeyTowns hatte alle einen Flaschenöffner am Sattelrohr?
 
Ich ruf mal an.
Einen Flaschenöffner habe ich aber noch nicht entdeckt ;-(, wurde mir dieser vielleicht vorenthalten? ne, ich glaube da gibt es wirklich keinen, oder doch?
 
Das waren einfach zwei simple Bleche, die an das Sattelrohr auf der Rückseite geschweißt waren.

War ein netter Gimmick.
 
..."ZIEGE"

Hatte bis vor einem Jahr das gleiche MG aber in "Lite" version war ein 94er
wurde als woechentliches Sportgeraet benutzt.
jetzt ist es zurueck in die Staaten... Back to the roots!!!
 
MGs mit Flaschenöffnern wurden in ganz kleiner Stückzahl an Teamrädern verbaut, dabei handelt es sich um einen echten Flaschenöffner, der auch an Automaten zu finden ist. Dieser war an der vorderen Seite des Sattelrohres verschweißt, drüber ein Aufkleber (ganz klein) daß Alkohol der Gesundheit schadet. Hintergrund von alledem: Sierra Nevada Brewing aus Cico war Hauptteamsponsor. Auf diesen Rädern fand sich auch ein großer Sierra Nevada Schriftzug am Oberrohr anstelle des orange abgesetzten Teils der Teamlackierung

happy trails
 
telefoniert und er war ziemlich überrascht, daß es so viel "crazy guys" hier gibt die seine Arbeit lieben ;-). Also Alter geklärt und jetzt kommt noch ein Überraschung von ihm. Mal sehen was er schickt:lol:
 
Na klar!
Du hast recht. Es muß heißen "aus dem Form" nicht "aus der bike". Habe wohl vor lauter Kleinanzeigen etwas verwechselt. :)

Gruß
Michael

P.S. Wenn Deine Ziege mal fertig ist, wirst Du damit wahrscheinlich den Bock abschießen! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten