Breinig MTB Mitfahrer gesucht

hst

Hallo,
Bin neu im Forum:wink: Ich fahre seit ca 2 Jahren MTB in Stolberg und Umgebung. Suche Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit um Breinig herum für lockere Touren . Da ich im Moment viel Zeit habe wäre ich flexibel was ein Termin angeht.

Gruß
Heinz

Hallo Heinz,

Mitfahrgelegenheiten gibt es hier in der Gegend genug.

Schau mal hier

Eine Zustiegsmöglichkeit wird morgen sicher Mausbach oder WBTS Untertsand sein!
Weitere Infos folgen!

Hallo,

wenn du es heute noch schaffst, dann 12:50 Birkenhof. Wir starten einmal um 12:00 in Aachen und um 12:00 in Werth und treffen uns dann 12:50 am Birkenhof Sportplatz Vennwegen zu einer Runde Richtung Kalltal/Rötgen. Ich komme so gegen 12:20-12:30 am Breinigerberg vorbei als alternativen Treffpunkt.

Gruß, Mirco

PS: Ich fahre viel um Breinig, Treffpunkt ist meistens Parkplatz Breinigerberg oder JJ vicht aber auch viel in Aachen. Siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=352375 wobei ich meistens vergesse hier zu posten wenn wir uns privat verabreden.

Du gibst aber schnell auf, Mirco! ;)
Für heute war's leider ein bisschen kurzfristig. Da waren wir schon unterwegs...
Bei Gelegenheit würde ich aber gerne noch mal bei dir/euch mitfahren! Also schreib ruhig weiter rein, wann ihr fahrt!

Ja, ich versuche es eisern, wobei sich (außer bei euch) hier ja kaum mehr was regt. Mehr Termine gibt´s da in der Aachener Runde. Heute um 11:00 fahr ich vielleicht mit, wird aber wahrscheinlich zu knapp. Oder heute nachmittag...
Wenn ihr noch mal unter 6h fahrt schliesse ich mich auch noch mal an.

Zurück