Breisgau Trails

Grufti

...je oller desto doller
War am Wochenende mit den Kidz im Europapark und traf mich dann am Samstag mit Nils und Stefan in Freiburg zu einer Tour von der wir Frangg´n nur träumen können, es wurde mir alles geboten, von Spitzkehren auf Singletrack Bergan und ich schätz mal 1200 hm insgesamt bis zum Kandl, von dort ging es dann ca. 1000hm auf technisch (tricky) sehr anspruchsvollem purem Singletrack hinunter, auch dieser war gespickt mit zahlreichen Spitzkehren die teilweise mit Stufen verziert waren so dass ich manchmal befürchtete an diesem Tag doch nicht mehr nach Nürnberg zu kommen. Der Track endete an der Schwarzwaldklinik (Glottertal) die ich Gottseidank nicht brauchte. Falls einer von euch mal in diese Gegend verschlagen wird meldet euch mal bei Nils, der hat sofern er in der Heimat weilt bestimmt was lustiges auf Lager, dass euch Lust auf mehr macht.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht Herzlich bei Nils und Stefan für die supertolleoberaffengeiletour bedanken auch für die anschliessende sehr Informationsreiche Stadt Freiburg durchquerung.

Gruß

Bernd (derziemlichgroggenachvierstundenHeimfahrtinsBettfiel)

Hi Bernd!

Die Tour war richtig spaßig:D Die Abfahrt vom Kandel ist immer wieder ein Genuß. Mein vorderer Schlauch war da zwar anderer Meinung, hat aber kein Mitspracherecht;)

Gruß, Nils

Zurück